Sonntag, 28. Oktober 2012

Die neue an der Seite meines Mannes..

... ist mein nachträgliches Geburtstagsgeschenk von mir an ihn! 

von vorne kommt sie ganz schlicht daher:
 seitlich bietet sie ein Reissverschlussfach für
alltägliche kleinigkeiten. :) 
und hinten... :D 
verrät sie das Lieblingsgericht meines Mannes:
( und neeeiiiiinnn den fischstäbchen Friedhof zeig ich euch nicht! ) 

auf der anderen Seite kann man eine Flasche mitnehmen:

wenn man reinschaut...
Sieht man ein.....??
Herausnehmbares Innenfach:
Das ist fürs Wochenende,
wenn mein Mann die Kamera mitnehmen mag. 
Für den Alttag für auf die Arbeit
ohne inneneinsatz:
( Aber mit Taschengeldeinsatz - ( kleine Tasche )
und Handytasche + Seitenfach ) 

Verstellbarer Gurt ist ja bei mir jetzt sozusagen Stillschweigende Standartausrüstung.. :D

Nun reichts aber auch mal Langsam mit Taschen..
ich träum ja schon davon. 

und mein Mann??
der sah die Tasche.. oh cool! 
genommen... und weg war er. 
ÖHM JA? 
COOL?
nur COOL?
Hallo????
Fragte ich: "
und schatz... 
wie gefällt sie dir???"

"Ja ist ne Tasche...."

-GRUMMEL-
"Aber sie ist schon eingeräumt und ich muste sie ihm zum fotos machen regelrecht aus den Händen reissen.. :D Also ich denke..
was der Typisch Nordeutsche Riese da sagen will ist:
"JA MEINE!"

Grüsse aus Mollyhausen!


Schnittmuster:
 Mollys-Honey - Wickeltasche 1001 Windel
( Leicht verändert )
Stoffe:
Farbenmix - Staaars
Farbenmix - Bubble stars
Stickdatein:
Skulls von Hier:
Nautic Stern von hier:

Kommentare:

  1. :D Die Reaktion deines Mannes ist...hmmm...typisch Mann?

    Ich hab schon sehnsüchtig auf das "Täschchen" gewartet...du hast mich zumindest NICHT enttäuscht. Mir gefällt sie gut und sie ist - tatsächlich - männlich *g

    Das mit der rausnehmbaren Innentasche finde ich ein sehr gute Idee!

    Liebste Grüße nach Mollyhausen
    K.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ich schließe mich an: typisch Mann halt!

    ALso: ich bin begeistert! Tolle Farben, tolle Tasche, die Idee mit der Innentasche ist kultig.

    Liebe Grüße von Katy
    (aus einem eisekalten aber sonnigen Örtchen)

    AntwortenLöschen
  3. Hey die is ja coooooool!!!! Und ich glaub von Männern darfst da ned mehr erwarten!! Ich denk mal wenn er sie hernimmt dann ist das eh genügend Bestätigung ;-)
    VLG
    Susn

    AntwortenLöschen
  4. :D Ja, is ne Tasche *rofl*
    Cool, dass er sie benutzt, meiner findet Taschen aller art (außre Rucksack und Fahrradtasche) total "Mädchen"...

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja super geworden. Ich glaube mein Mann würde sie nehmen.
    Liebste Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. die is aber obercool die Tasche, so eine würde ich auch nicht wieder her geben...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  7. So eine "Hübsche" würde ich meinem Mann auch gönnen! Dass er sie dir gleich weggeschnappt hat und damit weg wollte, zeigt wie sehr sie ihm gefällt....er hatte Angst du nimmst sie ihm wieder weg...lach!
    Hast du ganz toll gemacht mit den vielen liebevollen Details! Echt klasse!

    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich, sehr cool, die Tasche! Und "Oh, cool" ist ja für so manchen Mann - vermutlich vor allem für norddeutsche Männer ;o) - ein wahrer Gefühlsausbruch und Begeisterungssturm ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Molly, Du bist einfach eine Marke für sich. Musste grad so über den Fischstäbchenbestatter lachen.
    Die Tasche ist genial geworden.

    Liebe Grüße,
    Dagi

    AntwortenLöschen
  10. wirklich eine super coole Männertasche !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  11. Wow die ist ja suuuupercool!!! Da sag noch mal einer, für Männer kann man nicht nähen! Das ist einfach ein Traum!!!

    AntwortenLöschen