Montag, 29. Oktober 2012

Da war doch noch was...???

**RICHTIG**
eine Verlosung steht noch aus!
zu Gewinnen gab es die farbenmix CD
und ein paar Postkarten..
aus vielen Losen haben wir gezogen:

Namijda 
DU
hast 
GEWONNEN!!!
*GRATULIERE*
( Bitte schick mir per Email noch deine Adresse ) 

Alle anderen:
Bitte seid nicht traurig!
In Mollyhausen wird es immer und immer und immer mal wieder eine Verlosung geben! 
und irgendwann  werdet ihr evt auch mal was gewinnen! :) 
die Nächste verlosung gibts beim 
300. Leser 
( OMG ich kann nicht glauben das ich sowas sage... 300 Leser?? WOW! ) 
Aus Mollyhausen viele liebe grüsse!!


Kommentare:

  1. Ich habe bei Dir ja schon mal was gewonnen *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren dem Gewinner ganz herzlich.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAAASSSS... ich habe gewonnen... *Hüpf*Spring*SCHREI* ich freue mich total... ohhh wie schön ist das denn... YUHUUUU ... ich schick dir gleich ne Mail...

    Das nenne ich mal einen gelungenen Wochenstart :)

    DANKE*DANKE*DANKE*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch die Gewinnerin.
    Schön da müßen wir ja nicht mehr lange warten bis 300 Leser.Und ich bin gerne dabei.

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen