Dienstag, 4. September 2012

Morgen schon...

wird die mittlere unserer Zwergenschar 
*EINGESCHULT*
viele erinnern sich bestimmt an die einschulungs feliz 
( die es sogar in die inspirationen von farbenmix geschafft hatte ) 

zu diesem anlass hab ich nun auch unserem 
Zwergenfräulein
ein schnelles Kleidchen in Gr.74 genäht



 nun ja..
*RÄUSPER*
hinten gefällt es mir nicht so dolle... 
war ein anfall von 
~~TüddelditüddelditüddelHatschi~~

da sie nun aus 62/68 komplett rausgewachsen ist..
muss ich gas geben und 
ganz viel eigenbedarf nähen in 74/80

morgen ist einschulung..
UNFASSBAR
wie die zeit vergeht!

Kommentare:

  1. Zuckersüss ! Hoffentlich stielt die Maus ihrer Schwester dann nicht die Schau :-) LG Robina

    AntwortenLöschen
  2. ich find gerade das hinten voll putzig..wie süß!!

    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällts auch total gut und dann so ein kleines Windelpopöchen darunter :-) bestimmt Zuckersüß...
    Du hast ja echt eine tolle Modelpuppefür so eine kleine Größe, zu schön: hab ich noch nie gesehen :-)
    Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  4. einen schönen Tag wünsche ich Euch morgen!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  5. superniedlich ... oh dann können wir uns ja auf eine Menge neuer Kleider freuen ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Süüüß! Einen schönen Einschulungstag morgen und einen guten Start ins Schülerleben.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid ist doch wirklich süß, und deine andere Mauß wird zur Einschulung auch ganz toll aussehen. Wünsche Ihr viel Spaß in der Schule und einen guten Start als Erstklässler.
    lg simone
    PS: Ist bei euch immer mitten in der Woche Einschulung? Bei uns ist am Wochenende jetzt...

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöne Kleid! Ich wünsche euch heute einen wundertollen Tag! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find das Kleidchen vorne und hinten sehr sehr schick :) Weiss garnich was du immer hast ;)
    Lg Rosalie

    AntwortenLöschen