Sonntag, 23. September 2012

Monkey Pants von Schnabelina

ein Hellau ... ähm... 
HALLO... 
aus Mollyhausen! 
frau Molly ist ganz aufgeregt! 
gleich geht es
*STREICHELN*
*SCHAUEN*
*HANDELN*
auf den Stoffmarkt in Oldenburg!! 
( wo Frau Molly vermutlich wieder hemmungslos einkaufen muss..
lauter arme Stoffe die unbedingt ein neues zuhause suchen!! ) 

und davor muss ich euch zeigen was mich
ssoooooooooooooooo
sooooooooooooooooo
sssoooooooo sehr gefreut hat!!!
Schnabelina und Steffi haben eintolles 
ebook zusammen gemacht! 
es heisst: 
~ MONKEY PANTS! ~

und ich habe mich als probenäherin beworben..
als ich dann meinen Namen bei Gr.86 gelesen hab...
BOAH FREUUUUUDDEEEE 
JJUUHHHEEE
*LUFTSPRÜNGE*

und ich habe mich ans werk gemacht und....
die ersten zwei 
Monkey Pants genäht....
 naja.... da hat sich wohl nen fehler bei mir eingeschlichen.. 
deswegen hab ich dann noch eine dritte genäht.. :D 
da passte dann aber alles!!!     ( ehre gerettet!!! )
 Wikinger musste dann alle Mal zeigen!!!
 und ich find die Hosen einfach nur 
TOLL!!
Herr der Windeln..
OH ja das ist er unser Wikinger!







 da werden bald noch vvviiiieeellleee
 folgen!!!
schliesslich soll Zwergenfräulein nicht leer ausgehen! 

vielen vielen vielen lieben dank liebe Schnabelina das ich Probenähen durfte!!!! 
ich danke von ♥♥♥

und nun packt 
Frau Molly 
ihre 7 sachen.. 
und verschwindet leise richtung
STOFFMARKT
.....
bis bald ihr lieben!!!

Kommentare:

  1. die sind ja cool!
    die gitarren und die froschhose find ich am tollsten! würd ich sofort meinem popsi anziehn.

    viel spaß auf dem stoffmarkt.

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die sind klasse. Schade, dass meine Kinder schon zu groß sind.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja zuckersüss geworden! Stelle meine nachher auch ein - schaust bitte!!!
    bin sehr gespannt auf deine Ausbeute vom Stoffmarkt - du zeigst hoffentlich was
    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind richtig cool. Das Gitarrenexemplar gefällt mir am allerbesten.
    Viel Spaß auf deinem Beutezug ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. oh wie cool! :) Das ist mal ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hi, und wie ist die Stoffmarktausbeute?? Ich war auch auf dem Stoffmarkt :) und ich fand ihn diesen Herbst besser als im Frühjahr!
    Viel Spaß beim Verarbeiten der Beute :)
    Lg KNutselwerg

    AntwortenLöschen
  7. Holla, die sind ja ULTRA! Ich liebe die mit dem Frosch und "Herr der Windeln"!

    Total super!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie niedlich! Meine Verlosung ist heute auch gestartet! LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  9. coooooooooooooooooooooooooooooooooool!!!!
    oh ich hätte da aber auch zu gern nochmal so`n windelpupserchen *träum*
    ♥silke

    AntwortenLöschen