Samstag, 29. September 2012

einmal Riesige Tasche to go...

ja so ist das....
eine Freundin wünschte sich: 
*Eine Tasche*
*aussen schlicht*
 *aussen einfarbig*
*typisch Molly design*
*Überasch mich einfach*
*innen Crazy*
*innen bunt*
*integrierte Handytasche*
*verstellbarer Schultergurt*
*sooo gross das ein Aktenordner reinpasst*

und wie immer.... 
musste Molly wegsehen. 
SCHLICHT!!
geht ja irgendwie gar nicht-...???!!!

ich habe versucht alle Wünsche zu erfüllen... 

Punkt1: 
eine Tasche:

Punkt 2:
Aussen schlicht!

Punkt 3:
Aussen einfarbig!

Punkt 4:
Fingerabdruck von Molly

Punkt 5:
Überrasch mich einfach

Punkt 6:
Innen Crazy

Punkt 7:
Innen BUNT!

Punkt 8:
HANDYTASCHE!

udn sie ist echt RRIIIESSSSIIIIGG!
es passt ein 50x50 Kissen rein!
uuunnnnndddd
verstellbarer Gurt!!
hoffe sie gefällt!!!
mit liebevollen grüssen aus 
Mollyhausen!

Kommentare:

  1. Also meinen Geschmack hast du 100% getroffen und den von deiner Freundin bestimmt auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ;) WOW!!! Wundervoll-Orginell-Wahnsinnig!!!

    AntwortenLöschen
  3. Boa!!!!
    Der reine Wahnsinn!!!
    Echt großes dolles Kompliment!!
    Die ist der absolute Hammer!!!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Um es mal in meinen Worten auszudrücken "richtig geil" ist die Tasche geworden!! Würd ich sofort ausführen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Riesig! riesig toll :)
    würd ich auch sofort nehmen, falls deine Freundin abspringt ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Täschlein... also, wenn Deine Freundin sie nicht will, schick ich Dir meine Adresse, ok? Und sonst alles klar bei Euch, geht´s allen gut? Mein Blog ist immernoch ein wenig verwaist, deshalb war ich wohl auch schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier bei Dir. Naja, manchmal sind einfach andere Dinge, also Dinge im echten Leben wichtiger. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. wow, eine wahnsinns schne tasche! also die muss einfach gefallen :-)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Echt klasse!
    Hast du außen die Schnörkel selbst drauf gemacht?
    Vg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Die wird doch sicherlich gefallen.Di Tasche ist super.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn sie nich gefällt, huhu, mir gefällt sie richtig GUT!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch: .. ich mache gerade eine Verlosung: schau doch mal vorbei! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. die isch ja knaller!!
    wie immer 100% molly;0))

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  13. Da bleibt mir echt die Spucke weg. Stark und sofort regt sich da das "will haben" Gefühl.

    Große Klasse.

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  14. Deine Freundin wird vor Freude in die Luft gehen. Sie ist traumschön geworden!
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Sie sieht klasse aus !!! Wenn sie nicht gefällt würd ich sie auch sofort haben wolln ;)
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  16. Hammer <3 in allen Kategorien volle Punktzahl erreicht würd ich sagen ;-)) - echt eine tolle tasche :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen