Mittwoch, 26. September 2012

eine kleine Verlosung mini winzig klein!

einige wissen es ja.. :D 
in Mollyhausen gibt es jetzt einen 
Gewerbeschein
und Frau Molly
verkauft ab und wann
selbstgenähtes/ gehäkeltes
meist schafft es nicht in den 
aber einiges wird doch dort hin und wieder zu finden sein. 
anlässlich diesen Schrittes...
des legalen verkaufens..
gibt es eine mini kleine Verlsoung
was gibbet es den??
etwas was viele haben, einige wenige noch nicht... 
und selbst die es haben.. wollen es evt mal verschenken??
die berühmteFarbenmix CD, 
 und dazu:
4 Farbenmix Postkarten. 
und nun der Clou...
ihr habt doppelte chance auf eine CD, den hier im Blog gibt es eine zu gewinnen! 
auf Facebook die andere! 
klar bei beiden sind die 4 Postkarten mit dabei! 

Teilnahme Bedinungen: 
*um in das Blog lostöpfchen zu springen*
1. hinterlasst hier unter diesem posting ein kommentar bis einschliesslich 
15.Oktober.2012 - 23.55,
2. ihr müsst eingetragener Leser / Follower sein
 ( egal ob alt oder neu )

 *um bei Facebook ins lostöpfchen zu springen*
müsst ihr: 
auf der seite Mollys-Honey gefällt mir klicken, 
bzw. schon geklickt haben, 
und ein Kommentar unter dem Gewinnspiel 
bis einschliesslich 15.Oktober.2012 - 23.55
  hinterlassen.

viel glück!!!

PS nein, wir machen den shop nicht weil wir grossartig Profit machen wollen,
es geht dartum das ich gerne nähe, für uns und für andere, 
und damit auch kleine verkäufe Legal sind, 
haben wir den schritt zum 
Kleingewerbe beschlossen. 
Der Dawanda Shop wird daher immer nur mässig bestückt sein. 

Lg aus Mollyhausen
Frau Molly
 
.

Kommentare:

  1. Hi Frau Molly,

    ich freu mich mit dir über deine Shoperöffnung und gratuliere dir und wünsche dir viel Erfolg!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. hüpf hinein, ich möcht so gern, hab die nämlich noch nicht

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg beim Verkaufen!!!
    Da hüpf ich glatt zweimal rein!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    oh, da mache ich gerne mit als Leserin hier und verlinke die Verlosung auf meinem Blog! Glückwunsch zur Shoperöffnung... habe das irgendwann auch noch vor. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. *in den Lostopf hüpf* Ich hab sie auch noch nicht *mir sie ganz fest wünsch*

    AntwortenLöschen
  6. Hihi
    *in den Lostopf hüpf*

    AntwortenLöschen
  7. Genau so geht´s mir auch mit meinem Gewerbeschein :o) Wenn denn jemand fragt ob man mal was nähen kann, dann kann man auch reinen Gewissens "ja" sagen ;o)

    Die Verlosung ist toll, und die CD habe ich noch nicht... Also hüpfe ich doch gleich mal mit ins Töpfchen!

    Bei mir läuft auch gerade eine Verlosung ;o) http://purzelbine.blogspot.de/2012/09/verlooosung-o.html

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Tolle Verlosung!
    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch im Lostopf hüpfen!! Vielleicht habe ich mal glück!

    Lg Lori

    Ach und dein Blog ist toll, immer wieder so tolle teilchen, es ist immer ein vergnügen hier zu stöbern!!

    AntwortenLöschen
  10. *in den Lostopf hübf*Hui das ist ja toll!! Da mach ich doch gleich hier und bei Facebook mit.

    AntwortenLöschen
  11. glückwunsch ;)
    ich möchte auch in den Lostopf :)
    Wünsche dir viel Erfolg mit deinem Shop!!!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zur Shoperöffnung. Ich habe die CD leider noch nicht, daher hüpfe ich mals ins Töpfchen...
    lg simone
    PS. Viel Erfolg mit deinem Shop!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :) ich hüpf auch hier gleich mal mit ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe auch gerade schon bei Facebook mitgemacht... Aber hier versuch ich auch mein Glück... :-) Ich habe die CD nämlich noch nicht. Das wär echt toll!
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. hej,
    viel glück auch von mir mit deinem shop und gaaanz viele käufer!!!ich verlink dich noch bei mir... ach ja, schau doch bei mir rein, falls du noch nicht da warst- ich verlose was zum 100. Blogleser
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Frau Molly, ich lese hier ja schon lange ganz still mit, und jetzt hab ich mich schnell als Leserin angemeldet, damit ich auch ins Lostöpfchen hüpfen darf.
    LG
    Josali

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Farben-Mix-CD, wie wunderschön,
    die hat Nähflöckchen noch gar nicht geseh´n.
    Voller Anlauf spring ich ins Töpfchen hinein,
    vielleicht wird das Glück mir hold sein.
    Ein Gewerbeschein steht hier auch irgendwann an, aber ganz vorn steht bei mir die hauptamtliche Arbeit an. Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  18. Ui, da möchte ich auch gerne mitmachen. Ein Los bitte.
    Viel Erfolg für den Shop!

    AntwortenLöschen
  19. Ich, hier.....wild mit den Armen rudere und herumhopse....habe diese CD tatsächlich noch nicht!!!
    Zum Gewerbeschein, meinen Glückwunsch....ein kleiner Schritt für Dich, ABER ein großer Schritt für Deine Kunden :o)
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Da Gratulier ich doch auch mal ganz doll und hüpfe gerne mit, weil sich das supi anhört versuch ich doch mein Glück.
    lg Viva

    AntwortenLöschen
  21. Gratulation zur Shoperöffnung - und ich mache auch sehr gerne bei der Verlosung mit :-)))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Oh, gerade habe ich diese Verlosung und deinen Blog entdeckt! Ich habe mich als Leser eingetragen (und schon ein bissl gestöbert)... Ins Lostöpfchen möchte ich auch gerne hüpfen!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  23. Finde deine Sachen toll und bin immer an neuen Ideen interessiert *Los raushole*

    AntwortenLöschen
  24. Hello,

    I would like to play.
    Your game is on my blog,on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    FB Bernadett Rauski

    AntwortenLöschen
  25. Juhuuuu! So.Eingetragener Leser "klick" Kommi hinterlassen und beim Gesichtsbuch hat das Glücksbärchi Dir was hinterlassen! Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbeschein und weiterhin gutes Gelingen :)
    LG
    Nane

    AntwortenLöschen
  26. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  27. Gratulation zum Gewerbeschein ... vielleicht kann ich dich ja mal mit Fragen Löchern?! ...bin nämlich auch am überlegen .. aber nur zum Spaß an der Freud´...

    Natürlich würd ich gern in deinen Lostopf hüpfen ... die Farbenmix-CD reizt mich schon sehr .. und die Postkarten würden wunderbar in mein Nähzimmer passen.

    Leserin bin ich ja schon lange ... und den Kommentar hab ich hiermit beendet *g

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Gewerbeschein.
    Ich habe deinen Blog gerade neu entdeckt und finde es ganz toll hier. Daher habe ich mich als Leserin eingetragen und hüpfe mal mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück, denn die Farbenmix-CD habe ich auch nicht.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte mein Glück gerne versuchen und hüpfe schnell in den Lostopf ;)

    AntwortenLöschen