Montag, 3. September 2012

applaus Applaus.. oder froschiger zu Besuch in Mollyhausen

wir haben Besuch aus der berühmten Sesamstrasse, 
er zeigt sich auf einer Wickeltasche
( Schnittmuster 1001 Windel  ) 





und passend dazu entstand auch eine baby kombi
( Zwergenverpackung 2 ) 



dann hab ich noch schnell ein shirt für drunter unter das Einshculungskleid verlängert..
und das wars auch schon wieder an neuigkeiten aus Mollyhausen. 
ich stecke mitten in der Stresswoche.. 
und das oben.. :D ist das ergebniss wenn 
Frau Molly sich an der Maschien abends entspannt 
:D :D :D

Kommentare:

  1. *.* Wie toll!!!!! =) Hoffe die Stresswoche hört bald auf! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Echt Wunderschön sehen Deine Sachen wieder aus!!! Und du tust so als hättest du die mal eben so nebenbei genäht... man, echt viel Arbeit hast du dir da wieder gemacht... und tolle Sachen kreiert!!! Weiter so ich freu mich über jeden Post von Dir....
    Lieben Gruß Nadine

    AntwortenLöschen
  3. huhu Frau Molly, die Tasche ist aber zu schön ..hach und das Shirt ... haben will .. lach gibts das auch in meiner Größe ??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe kermit! die sachen sind ja richtig schnuckig geworden! na ja, bin ja mit der muppetsshow/sesamstrasse grossgeworden. es gibt nur zwei, die ich fast noch besser finde :0):
    die beiden alten oben in der loge...
    http://punkelmunkel.blogspot.dk/2012/09/verlosung-zum-bloggeburtstag.html?showComment=1346714405195#c6086575033359825665

    AntwortenLöschen