Freitag, 17. August 2012

Zwergenverpackung 2 von Farbenmix

bbooaahh ihr könnt euch nicht vorstellen wie schwer das war 
Molly musste den Mund halten!!!
über soooviele süsse teilchen 
einfach schweigen!! 
ABER JETZT!
darf Molly euch alles alles alles zeigen!!!
jjjiiiiiiieeeeHHHAAAAAAAAAAAAAA
aber ganz von vorne!

Farbenmix hatte in den Inspirationenkleine models gesucht! 

 in den grössen zw. 50 und 92!

man sollte 3 Aussagekräftige Bilder von dem Model schicken!!!
ich hab es gewagt! 

und jeweils 3 Bilder vom Wikinger, 

und 3 vom Zwergenfräulein

und konnte es kaum glauben!!!
als dann die email kam
IHR SEID DABEI!!!!
wir durften dann für 
FARBENMIX
die Zwergenverpackung 2
NÄHEN!!!

normalerweise zeig ich unsere Kids nicht so..
aber so eine ausnahme... 
MUSSTE sein!

Wikinger hat das Posieren und Fotografiert werden, 
MINDESTENS
genausoviel spass gemacht.....
wie Muddi das NÄHEN!
sie konnte gar nicht mehr aufhören!!!

deswegen sidn eine menge menge menge 
kleine süsse teilchen entstanden!
und diese werde ich euch nun nach udn nach und nach zeigen!!!
oder zeig ich sie euch alle aufeinmal???

Das SHirt ist einfach nur TOLL!!!

selbst für grosse Wikinger Köpfe bestens geieignet!!!
da es einen Knopf an der schulternaht  hat!! :) 

Die Hose ist auch der Hammer!
es ist eine 
Räuberhose!!

vorne hat sie Links und rechts runde eingriffstaschen
und hinten ist sie toll unterteil!
besonders begeistert hat uns jedoch dieser 
Kuscheloverall!!!
er passt über klamotten drüber.. 
und ich sag euch die anleitung ist der 
HAMMER!

die letzte Zwergenverpackung war nur von
74/80
diese zwergenverpackung passt 
LÄNGER!!!

da strahlen Wikinger Augen!! 
den sie geht bis Gr.86/92
und er hatte ssooo viel spass beim
MODELN

und papa beim Fotografieren

aber auch fürs zwergenfräulein sidn ein paar sachen genäht worden!!!!!
Die Räuberhose geht auch im Mädchenstyle!

gefüttert von innen ist sie auch! also perfekt für den herbst

*****

nun ein paar Bilder ohne Frau Mollys nervige unterbrechungen. :)
*****














************************
mein Fazit...
der Schnitt ist der 
HAMMER!!!
erhältlich ab dem 
27.08.2012
bei farbenmix!!!
*****************************
und wie haben euch meine 
beispiele gefallen???

Kommentare:

  1. Was ich von den Werken halte, weißt du ja... :)

    Aber ich wollte dir an dieser Stelle noch dazu gratulieren, über einen längeren Zeitraum den Mund halten zu können :D

    AntwortenLöschen
  2. WOOOOOW voll geniale beispiele, supersüße kinder, ich freu mich schon sehr auf die neuen schnitte!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Bilderflut.... gaaaaanz toll!!!! Sowohl die "Verpackung" ;-) als auch der Inhalt. Das SM ist leider schon zu klein für uns, sonst wäre ich ihm nach diesen Fotos sicherlich verfallen.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. *.* Ohhhhhhhhhhhhh!!!! Wie genial!! SOoooo schöne beispiele!!!!!! Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. ... bin gerade wieder aufgestanden
    > nein ich habe das wirklich alles gesehen!!!
    was für tolle Beispiele :o)))
    Du bist der Wahnsinn... Deine Kids voll süß und die Sachen fantastisch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly
    ... schade das meine schon so groß sind...

    AntwortenLöschen
  6. Halleluja....da verschlägts mir ja glatt die Sprache, die Teilchen sind alle so wunderhübsch...und deine kleinen Zwerge sowieso....da könnt man glatt nochmals schwach werden...seufz...!!!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Teilchen hast du genäht. Eines schöner als das Andere. Und deine beiden sind entzückend.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Wundervoll!!!!
    Einfach TRAUMHAFT!!!
    Mit dem Wachstucht geht Klasse zu Nähen nur stelle ich die Stichlänge iniges Länger als bei Stoff, so bei 3,5 oder 4, damit es nicht so perforiert beim nähen.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  9. Ist mein Kommentar nun angekommen???
    Ich meine das mit dem Wachstuch???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Hui! Da hat die Nadel aber geglüht!!! Wunderhübsch! *seufz* Nähen müsste ich noch lernen ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. wow! was für eine pracht! so tolle teile hast du aus den schnitten gezaubert! wirklich wunderhübsch! besonders die froschige jungskombi hats mir angetan- die räuberhose ist dir super gelungen!

    ganz liebe grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  12. Boaaaaahhhh! Wie toll sind denn deine ganzen Designbeispiele?!?!? Wahnsinn!!! Schade, dass meine Kleine da eigentlich auch schon fast rausgewachsen ist, aus dieser neuen Zwergenverpackung. Aber vermutlich werde ich trotzdem schwach werden und sie mir noch zulegen. Die größte Größe müsste ja noch passen ;)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott sind die Zwerge süüüß-
    Da kann ich es ja kaum abwarten im November endlich Tante zu werden um wieder so einen kleinen Fratz knuddeln zu können.
    Ich gratuliere dir das du ausgewählt wurdest.
    Total niedliche Sachen sind bei dir entstanden.
    Das du dafür noch zeit gefunden hast.

    liebe Grüße an die fleißige Mama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Molly,

    Deine Eulenmütze ist angekommen, die ist soooo klasse!!! Vielen, vielen Dank! Und die Tüte dazu...*hach mach* :)

    Falls Du/ihr morgen noch nichts vor habt, in Byhusen (zwischen Zeven und Bremervörde) ist morgen Hoffest der Handarbeitsdiele. Ab 11 Uhr in der Dorfstr. 12, 27446 Byhusen

    Liebe Grüße *in die Nachbarschaft wink* ;)

    AntwortenLöschen
  15. Toll, toll toll. Haben mir alle Sachen gefallen.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur klasse! Schade, dass selbst mein Kleiner nicht mehr reinpasst, aber ich werd ja wieder Tante.
    VG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Da sind dir ja einige(!!!) tolle Teile gelungen und du machst Appetit auf die neuen Schnitte. Ich bin jetzt bei der alten Zwergenverpackung am Ende der Fahnenstange angelangt, hätte aber durchaus noch Bedarf an ähnlich variablen Schnitten. Da kommt die Rundumerneuerung gerade recht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Molly, du bist ja echt verrückt ;-)) So tolle Beispiele - und eines ist süsser als das Andere - Wow-wow-wow, einfach Wahnsinn :-))))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  19. zuckaaaaa!!!
    i love it,i need it!:0)))

    wird direkt meins der schnitt:0))
    und deine genähten beispiele sind mal wieder der haaammeeeer;0))

    ggglg
    san

    AntwortenLöschen
  20. wahnsinn so viele tolle modelle
    ich glaub den schnitt wirds bei uns auch geben für unsere kleine

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  21. wow soviele schöne Teile eins schöner als das andere. Einfach nur Hammer Geil ;-)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  22. Hammercoole Sachen hast Du da genaeht!!! Hast Du Nachts nicht geschlafen um die vielen tollen Teile zu produzieren? Ich habe auch 2Kids und weiss das man tags nicht viel Zeit uebrig hat um in Ruhe zu naehen...Aber die Arbeit hat sich wirklich gelohnt... ich bin komplett begeistert!!! GlG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. WAHNSINN!
    So viele zuckersüße und wikingerstarke Sachen - es scheint wirklich "süchtig" zu machen. ;0)
    Ich danke dir für deine Kommentar zu meinen erntefrischen Börsen! :0)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Also der kleine Wikinger ist ja schon echt goldig aber das Zwergenmädchen ist ja sowas von putzig. fast So putzig wie meine Mara. Nein ganz bezaubernde MÄuse hast du da. Mir hat am besten der Zweiteiler mit dem fliegenPilz gefallen. werde jetzt stammLeserin!

    liebe grüße Anika

    AntwortenLöschen