Dienstag, 14. August 2012

Wichtelchen Lorettina ist auch hier zu besuch gewesen...

da Frau Mollys Stickmaschine lieber 
URLAUB
im Nähpark gemacht hat
konnte sie beim Probesticken
der wunderschönen neuen 
nicht mitmachen 
*Frau Molly traurig*
Deswegen hat Frau Molly,
sofort als die Stickmaschine wieder nachhause kam
eine U heft Hülle mit dem wichtelchen bestickt. 
wieder innen mit Impfpassfach

ich hoffe sie gefällt der empfängerin!!!

und habt ihr es schon gehört???
mollys-honey 
gibt es bald auf dawanda
( aber nur im kleinen rahmen, und U heft Hüllen wird es dort NICHT geben! ) 
( so denke ich jedenfalls jetzt ) 


ach ja reste verarbeitung gabs auch... 
ich hab bei sooovielen das gesehen..
da dahcte ich...
HHMMMMMMM... rest bänder hab ich immer hier... 
meist zu klein für eine verwendung, 
so haben die auch noch einen sinn! :) 

 udn dann... dann...
hab ich noch eine geheime aktion mit Frau glaszwerg gemacht!! 
aber das verrate ich noch nicht ist nämlich eine überraschung!!

es sidn noch sommerferien bei uns... 
trummdiiilluummm





Kommentare:

  1. Wie gut das sie wieder funktioniert!!!
    Sieht super aus und es bleibt geheim ;0)))
    Ganz liebe Grüsse
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. hi! wie süß ist die denn, die kleine wichteline...schnuckig, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. *ohhh* Das ist aber eine süßer Wichtel!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich komme auch nicht an ihr vorbei ;-)) So viele habe ich schon gesehen und jedesmal finde ich sie noch süsser - die Hülle ist super :-))

    Schön, dass die Sticki nu wieder einsatzbereit ist ;-)

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Molly
    hab auch bei der süßen florentina mit gemacht,meine sticki hat auch zicken gemacht,aber schau es dir einfach an LaBoutiquekindermoden.blogspot.com,bin auch bei dir angemeldet.Deine ist übrings auch zückersüß

    AntwortenLöschen