Sonntag, 19. August 2012

Erdbeerige Kindergartentasche

für die kleine 
Leni Marie

auftrag von ihrer Mama
für sie haben Erdbeeren eine besondere bedeutung!
so war es eine ehre für mich für die kleine 
( neugeborene ) 
schon jetzt eine Tasche zu machen! 
quasi die erste Tasche im leben einer Frau... 
*HACH*
schmacht


mitten beim nähen....
kam mir dann der gedanke...
warum nicht eine wende tasche???
und hab sie so gefüttert mit motiv stoff...
udn jetzt kann man sie auch andersrum tragen! 
so liebe Erdbeeren Mama..
gefällt sie dir??

ganz ganz liebe grüsse
aus Mollyhausen

Kommentare:

  1. Liebe Molly ,

    die Tasche ist ein Traum :) mit so viel liebe fürs Detail nud soviel Herzblut - wow!!!
    Wir sind überwältig darüber was Du immer wieder einzigartiges zaubern kannst. Ich denke klein Leni Marie wird diese Tasche genau so sehr lieben wie ihre Mama :). Die Tasche ist einzigartig und so etwas wird kein anderer in der Kita und auf den Spielplatz haben. Tausend Dank

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüße tasche ! ich mußte grad üben satz ....die erste tasche im leben einer frau ....sowas von schmunzeln ;O)
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Wenn frau mit so einer Tasche anfängt ist der weitere Lebensweg ja mal vorgezeichnet......... *lach*

    Die Tasche ist ein Klein-Mädchen-Traum!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderhübsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Da wird sich das kleine Mädel aber freuen!!! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. ich will auch noch mal klein sein!!! ausserdem liebe ich erdbeeren :0)
    ganz liebe nachtgrüsse aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Extrem Geniale Tasche! Die würde ich selber sogar noch tragen :) Echt wunderhübsch!!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine erdbeerige Tasche - sehr lecker, äh schön ;) Sie als Wendetasche zu nähen, finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen