Freitag, 17. August 2012

Die neue an meiner Seite - NEWS aus Mollyhausen -

****NEWSTICKER****
es sind noch Sommerferien in Mollyhausen, 
was bedeutet PC Time nur Minimal. 
Dennoch hat Frau Molly eine neue an ihrer Seite. 
und noch etwas ist neu in Mollyhausen... 
Frau Molly hat nun mitarbeiter!!! 
darf ich vorstellen?
Frau Schere
( Frau Molly wollt schon immer so ein teil, aber da sie keinen Schmuck trägt.... war es bisher recht sinnfrei, nun hat sie endlich einen grund gefunden Frau Schere einzustellen! )

Fräulein Glas
( die ab jetzt Eulenmützen tragen darf ) 
und hier eine festanstellung gefunden hat: 

 und nicht zu vergessen, 
Frau Gross und Frau Klein
sie alle gehören nun zu den bewohnern von Mollyhausen.
habe ich erwähnt das Sommerferien sind?? 

es kommt gerade ein Kind herein... ich wirbele es herum.. 
dumdidumm.. pc time zuende...
ich wink euch zu und wünsch euch noch wunderwunderschöööööönnee tage! 
Herzliche grüsse aus Mollyhausen!



Kommentare:

  1. heeeeeeeeeee, das ist ja meine! :)
    viel freude damit!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Frau Schere hat einen guten Platz...passt besser als Ketten und Ringe :D tja...und Frau Schere...die gefällt mir!

    Molly...musst du irgendwann noch anbauen bei so vielen Hilfen? :D

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* TOlle neue Helfer hast du! =)
    Wünsch dir noch schöne Ferien!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen