Sonntag, 26. August 2012

♥ der Stoff von Lillestoff - en route ♥

den fand ich soooooo toll!!! 
da musste musste
MUSSTE ich was draus machen!!!!
erst sollte es nur ein shirt für wikinger werden...
dann eines für wikinger und keks.....
dann für wikinger, keks und zwergenfräulein...
und dann.... 
wie so oft im leben... 
wollt Molly meeehhhrrrr
heraus kam: 
eine Kombi fürs zwergenfräulein...
uuuunnnndddd
Geschwister shirts für Wikinger und Keks

*ACHTUNG BILDERFLUT*

Die Kombi besteht aus dem Gala jersey, 
dem erwähnten en route stöffchen,
und dem schicken roten vicente



die Schnitte????
die sind: Antonia von Farbenmix 
( gr.86/92 ohne nahtzugabe = 74 ) 
und Kuschelhose von der Zwergenverpackung 2
( die jacke ist aus der 1er zwergenverpackung )
und unsere neue Liese 
kann im gegensatz zum zwergenfräulein shcon ganz gut stehen.. :D



übrigens gekauft hab ich die schicken stöffchen 
!!!!!!
ich liebe den service bei ihr einfach!! 
soooo schnell!!! 
so nett!! und immer ein tüttchen brause,... :D 
( deswegen fragen die kinder schon wann ich wieder dort bestelle )

aber nun genug Babyzeugs...
für echte Jungen
gabs auch shöööööörrrtttsss

auch hier begradigte Antonias!
nur die passform.... hhmmm hhmmmm 
ich hab es extra eine grösse grösser genäht und die Ärmel eingekürzt... 
dennoch ist es in der länge noch ein fitzelchen zu klein. 
werde es das nächstemal eien Grösse grösser nähen, 
Ärmel einkürzen, 
Körper noch verlängern! 
:o) 
( achso den kragen hab ich mit absicht so hoch gemacht ) 

Wikinger bekam das Feuerwehrauto 
( Stickdatei mein kleiner Fuhrpark von Nalevdesign )

und Keks den Bagger!! :)

euch vielen lieben dank für die Liegen Wünschre / Grüsse 
und Kommentare!! 
ganz ganz ganz herzliche Grüsse 
aus Mollyhausen
Frau Molly


Kommentare:

  1. sooooo süß.....den Stoff muss ich mir auch zulegen, der gefällt mit auch so gut!
    Und die Eulenmützchen muss ich jetzt auch in Angriff nehmen!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle so schön geworden! Die Jacke find ich besonders toll. Mein Sohn sagte eben zu den Jungenshirts: So eins musst du auch nähen!

    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. total süüüüüß!!! Den Schnitt brauch ich auch unbedingt - nicht für die eingenen Kids - aber von lieben Menschen den Nachwuchs zu benähen macht ebenso riesig Spaß und ist mal eine Abwechslung zu Gr. 146 aufwärts.

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Heho in Mollyhausen ;-).

    Bin gerade durch Zufall auf deinen schönen Blog gestoßen. Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser ein.

    Den En Route mag ich auch gerne habe auch schon was genäht aber alles nach & nach im Blog zu sehen.

    Vielleicht magst du meinen Blog mal besuchen kommen da findet zur Zeit für alle meine Leser eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt schön und besonders die Stoffkombi gefällt mir! Die Jacke finde ich am schönsten! Du hast echt ein Händchen die Stoffe zu kombinieren :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  6. Mein Gott, warst du fleissig in der letzten Zeit! He, du hast dein Blog-Outfit geändert! Gefällt mir sehr gut. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Wow, richtig toll geworden sind die Shirts. Das muss ich dir hier jetzt nochmal sagen. Ich bin wirklich ganz begeistert von den tollen Kombis.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. wie süüüss.... Frau Molly das ist echt Zucker !!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  9. *.* Ist das süß!!!!!!!!!!! GLG DAny

    AntwortenLöschen
  10. Boh, bist du fleißig!!!
    Und immer so tolle Sachen, Hut ab!
    Ich muß den Stoff unbedingt auch noch haben für meine Jungs. Und Deinen Kombistoff dazu find ich auch echt Klasse..., weiter so das sind tolle Inspirationen :-) Danke
    Lg Nadine

    AntwortenLöschen