Samstag, 28. Juli 2012

meine Maschinen sind im Urlaub...:D


nur meine "normale" Maschine ist noch hier. 
die anderen sind in der Beautyfarm...
( beim Service ;o) ) 
und ich hab ein bisschen 
gewerkelt...



prombt.. ist es mir passiert! 

das Monster das vorne sein sollte... 


ist lieber hinten "eingezogen..!!!
naja...
das nächste mal bin ich nicht mehr so zerstreut.. :D 
achso udn ich hab mir endlich neue labels machen lassen :o) 
irgendwie bin ich deprimiert....
das kleid ist nicht soooooo 
wie ich es mir vorgestellt habe. 
naja evt mag es jemand tauschen??
es ist Gr.68, 
Schnitt: Spencer

LG 
Molly


Kommentare:

  1. Sieht schnuckelig aus. Aber aus der Gr. 68 sind wir hier schon laaaaaange raus ;o)
    Aber ich kann nicht verstehen, warum du das Kleid nicht so magst. Es sieht doch wirklich toll aus. Auch, dass das Monster nach hinten gewandert ist, gefällt mir gut. So sieht´s auch niedlich aus, wenn die Kleinen auf dem Bauch liegen. Es passt doch auch sicherlich noch als kurzes Hängerchen, wenn sie krabbelt und auch dann mag ich es, wenn auf dem Popo ein kleines Monster "sitzt". Vielleicht wird´s bei dir ja "Liebe auf den zweiten Blick"?!? ;o)
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist trotzdem ganz doll süß geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Och, das mit dem Monster hinten fällt gar nicht so auf. Muss halt so sein. Ich find's ganz schick, aber man selbst hat immer irgendwie eine gespaltene Meinung zu seinen Werken.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich find das Kleid toll!
    Nur leider ist es uns schon viel zu klein *g

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt das Kleid... mal was anderes... aber leider auch schon zu klein für uns. Hast du keinen dawanda-Shop?

    AntwortenLöschen
  6. Ich find es toll,es hat doch was.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. "Fehler" machen doch das Unikat :) Ich finde das Kleid sehr hübsch, wobei hübsch bei dem Motiv ja nicht so wirklich passt...gruselig schön??? Wenn ich was zum Tauschen hätte, würde ich tauschen, aber die Größe...hmmm...als Puppenkleid für Mamsellis Babypuppe wäre dein Stück dann doch zu schade!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Molly

    Ich kann gar keinen Fehler entecken ,finde es superschön............nur Mut und weiterso......................

    AntwortenLöschen