Montag, 16. Juli 2012

LAUTER KLEINIGKEITEN

sind hier entstanden...
ich war in geheimmission an der Nähma, 
aber darf ich noch nichts zeigen...
deswegen zum beweiss das ich nicht faul war :D 
die kleinigkeiten die nebenbei entstanden sind :O) 

bei der verlosung gabs ein namens schild zu gewinnen, 
es wurde im boys style für einen auto rucksack gewünscht..
trraattaa: 
der macht sich nun mit verspätung auf den weg! 
**SORRY** 

da frau molly sich des häkelns übt... 
enstanden auch ein paar häkel mützen...
die gut behüten sollen :D 
ihr seht...
frau molly ist nicht faul...
ganz im gegenteil sie ärgert nebenbei sohnemann, :D 
der irgendwie not amused ist,
und hat nun endlich das
 *geheimprojekt*
fertig genäht, und wartet nun ungeduldig darauf
bilder zeigen zu dürfen. 
( dauert aber noch ne gute weile ) 
 ******
damit ihr nicht soo lange auf süsses 
aus Mollyhausen warten müsst... 
näht Frau Molly jetzt etwas 
aus diesen stoffen: 


was könnte daraus entstehen???
ich gebe euch einen tip... 
Mathilda ( zwergenfräulein ) ist 4 monate und im 
-....- üblichen alter...
nnaaaa??? 
Was näht Frau Molly also jetzt???

sorry da sich kaum noch kommentieren gehe, 
ich hatte echt keine zeit mehr, 
sobald die auflösung des 
*geheimprojektes* 
aufgedeckt wird, werdet ihr verstehen warum!

es grüsst herzlich und lieb
Die Molly 
aus Mollyhausen

Kommentare:

  1. oohhhh ist der süß! :-) wir freuen uns schon ganz riesig auf den aufnäher.
    Danke liebe Molly! und mach dir keinen Stress, der passende Rucksack dazu ist ja auch noch nicht fertig ;-)

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ja mal gespannt :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Das Taufkleid!!! =)
    BIn schon soooo gespannt!!!
    TOlle sachen hast du gezaubert!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. die mützen sind spitze! und das gesicht bei der anprobe auch :-))
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Holla die Zeit vergeht, schon wieder so groß!
    Das kann nur das Taufkleid sein!
    Du hast aber nicht deiner gesamten Mannschaft das Outfit für die Taufe genäht?

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja schon richtig auf das Geheimprojekt gespannt!! Die Mützen sind so süss!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Molly, dein Brief ist heut angekommen und wir haben uns riesig gefreut !!! Schau doch mal hier :-) http://filumas.blogspot.de/2012/07/das-schone-wetter-lenkt-mich-total-ab.html

    AntwortenLöschen