Samstag, 9. Juni 2012

Offizieller Startschuss in der Pupertät x2

aber bitte nicht bunt.....
war der wunsch der Zwillies zum
GEBURTSTAG 


also durfte mama sich 
ausdrücklich nicht austoben
aber mal ganz ehrlich so ganz unbunt ..
sieht doch nicht schön aus oder??


also.. haben sich die zwillies ihre stoffe selbst ausgesucht, 
und bestimmt: 
DA DARF NIX DRAUF MAMA!
nur ein 
( zwei )
 Kleid..
( kleider )
aus zwei Stoffen! 
KEIN
Weband
KEIN 
stickie
( hab die eine dann doch zu einem skull überreden können.. :D )


da waren sie sich einmal einig!!
dabei sind die beiden
wie Feuer und Wasser.


seit nun sovielen Jahren
begleite ich diese wundervollen
kleinen Zicklein
nun durchs leben! 


HAPPY BIRTHDAY 
meine kleinen grossen!
Ich hab euch lieb!

auf in die 
nächsten jahre..
im herzen bleibt ihr aber immer
meine kleinen 
Mädchen! 

Schnittmuster:
Nelly von Cinderella zwergenmode
übrigens auch klasse als rock zu tragen
 

Kommentare:

  1. Hi Molly, sag deinen Beiden alles Liebe zum Geburtstag!
    Sei froh dass du NOCH nähen darfst für die zwei, bei mir siehts da schon etwas anders aus!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teenies! Die Kleider sind superschön geworden! LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag ... Schöne Kleider hast du genäht ... auch wenn sie unbetüddelt sind.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche den Mädels auch alles alles Gute zum Geburtstag! Es tut manchmal schon weh, wie schnell die Kiddies groß werden.
    Die Kleidchen sind wundervoll!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Süß Deine Zwei....ach nein, tschuldigung : COOL, wollte ich doch sagen! Happy Birthday!!!!
    Haben sie Dir für die Kleider wenigstens ein kleines Dankeschön zugerüffelt? Toll geworden.
    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sind absolut schön geworden. Der Schnitt schlummert bei mir auch noch-.
    Happy Birthday an die Geburtagstagskinder.

    LG carmen

    AntwortenLöschen
  7. tolle Kleider .-) Herzlichen Glückwunsch an die beiden Teenager! Ich habe momentan 3 von der Sorte drin stecken in der Pubertät. Mein kleiner Sohn fragte schon Mama ist Pubertät ansteckend? (hahaha)
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  8. Alles gute von mir zum Geburstag............die Kleider sind toll geworden.

    AntwortenLöschen
  9. *.* Was für tolle Kleider! Ich schick den Mädels einen lieben Geburtstagsgruß! =) GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich.Die Kleider sind wunderschön.Ja die Pubertät,wir rutschen auch von eine in die andere,aber so ist das wohl bei Großfamilien ;-)-
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen