Montag, 18. Juni 2012

noch einen kleinen augenblick geduld...

.... verlange ich ab von euch. 
die ziehung der Gewinner dauert noch einen kleinen moment! 
-sorry-
aber gerade ein bisschen viel los bei uns.

Aber bald! 
versprochen! 
zum kleinen trost, 
hier ein Bild von dem was ich 
*nebenbei*
gemacht habe

eine U Heft Hülle
für den kleinen 
*Leonard*
innen noch ein plätzchen für einen
Impfpass

 
so, 
nochmals sorry! 
ich denke dieses 
Wochenende 
komm ich endlich zu! 
den bei uns.. 
geht noch alles per 
*Händchen*
gezogen von kleinen glücklichen 
Feen und Elfen
:D

Kommentare:

  1. Macht doch nichts! ;) EIn schönes Heftchen!!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Kenne das, die letzten Wochen vor Schulende sind einfach immer stressig!
    Die Hülle ist aber Zucker!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. die Uhefthülle gefällt mir super gut!!!
    Und wegen der auslosung nur keine Hektik
    Vorfreude ist doch die schönste Freude ;o)

    lg ela

    AntwortenLöschen