Donnerstag, 21. Juni 2012

and the winners aaarreee:

Preis 1
diese Pinnwand geht an:


Preis 2 
diese Pinnwand geht an:
 
Preis 3: 
das wickeltaschen / messengertaschen ebook
geht an: 
und

Preis nr.4
ein gesticktes Namensschild 
geht an: 

Preis nr.5
eine gehäkelte Eulenmütze 
in wunschfarbe und grösse geht an:  

preis nr.6
 der halbe meter püreh 
geht an: 

so, 
bitte eure adressen an: 
mollys-honey@gmx.de
DANKE!

bitte bedenkt
( und das tut mir leid ) 
das ich im moment krank bin und der versand sích sehr verzögern kann 
SORRY! 

ich hab deswegen auch keine bilder gemacht..
aber das nächstemal ganz gewiss!
allen gewinnern meinne GLÜCKWUNSCH
allen anderen, 
es gibt bestimmt bald wieder eine verlosung 
dann drück ich auch ganz ganz ganz fest die daumen!

 das ebook zur wickeltasche / messenger tasche gibt es übrigens auch zu kaufen, 
bei meiner Freundin im Shop

so ich verzieh mich wieder mit Fieber unter die warme Decke

Kommentare:

  1. *kreisch* Jippieee
    ich glaubs nich... da oben steht mein Name :)
    jippiee :)

    vielen lieben dank und gute besserung!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott ich habe das Ebook gewonnen, auch noch das was ich mir gewünscht habe. Oh ist das toll. Vielen Dank.
    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. JUHUHUHUH
    ich freu mich gerade riesig!!!
    wie cool ich habe gewonen :o)))
    >> Mach Dir keinen Streß
    meld mich
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle gewinner-
    GLG
    Isabella

    AntwortenLöschen
  5. Waaaaaaaaahhhhh ich hab was gewonnen!!!!! :D DANKE schön, ich freu mich sehr! :) Nun muss ich mir nur mal Gedanken um die Größe machen...ich kenn mich gar nicht aus mit Mützengrößen...

    Auf jeden Fall schlafe ich gleich erstmal mit einem breiten Grinsen ein, danke sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Den Gewinnern Herlichen Glückwunsch und dir ganz rasch Gute Besserung!!!

    lg ela

    AntwortenLöschen
  7. Juuuuuchhhuuu!
    Ich glaub es nicht - ich hab auch gewonnen!!!
    Danke Danke Danke

    Und dir wünsche ich jetzt erstmal alles alles Gute und werd schnell wieder fit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich hier auch furchtbar doll :o). Das tolle Ebook ist mein!!!
    LG & gute Besserung
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Molly,
    ich schick dir ganz viele Gute Besserungswünsche und an die Gewinner meinen herzlichen Glückwunsch zu ihren Gewinnen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen