Freitag, 11. Mai 2012

eine Nähfaule Woche geht dem ende zu...

... und ich hab nur eine Scheibengardine geschafft.

Dafür eine schöne.
-HUMPF-

sie ist für unser Schlafzimmer

und ich finde sie passt PERFEKT dahin!

und neeiinn sie ist nicht schief.. :D sie ist nur schief aufgehängt,
das wird noch berichtigt. ;o) 

ach seufz nähen würd ich ja shcon gerne, 
aber immer abends wenn die kinder im Bett sind, 
setz ich mich an den platz...
und entweder zwergenfräulein bemerkt es SOFORT
und beendet den zaghaften versuch, 
ODER 
Frau Molly schlummert seelig im sitzen an ihrem Nähplatz ein. 
thjoo... 
wenn man bedenkt das ich
 ( im durchschnitt der deutschen gemessen ) 
eine Lebensewartung von etwas über 80 Jahren habe, 
bleiben mir ja noch ein paar Jährchen zum nähen!
also wozu hetzen??? 
:D :D :D 

Aaaaaber ende nächster woche kann ich euch hoffentlich ein paar bildchen 
meines dezent  
umgestalteten  
erweiterten 
Arbeits und nähplatz zeigen, 
nach dem besuch beim 
SCHWEDEN
KREISCH
( schaaaatz bekomm ich die schwarz - pinke cooouuccchhh?? ) 
und er hat 
JA JA JAAAAAAAAA
gesagt!!!!

Kommentare:

  1. *ahhhhh* Schwarz Pink!? Toll!!!! Sowas will ich auch! =) Hast du nen netten Mann!! =) Meiner würde mich auslachen!^^
    GLG und ich warte schon auf die neuen selbstgenähten Sachen!!^^
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Den Stoff kenn ich irgendwie ;) Ich trau mich nich...er wird erstmal liegenbleiben...
    Wuensch dir viel spass beim schweden :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja supi aus :-)) Ähm, also dass musst du mal erklären, wie du das hinbekommen hast - ein Mann sagt freiwillig "ja" zu einer schwarz/pinken Couch - oder hat er noch ein paar Schwangerschaftshormone intus ;-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz-Pink und er sagt ja? Welche Pillen hat der bekommen??? ...oder was hast Du ihm versprochen??
    Netter Mann! Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wie, doch keine Tapete daraus gemacht??? *g*
    Schön sieht es aus.
    Und die Couch muss ich mir nochmal angucken kommen, nech???
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  6. schick! ich mag solche muster total gerne!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. toll, eine pink-schwarze couch wow, kannst du eine Anleitung zu den Eulen <3 auf deinem Bett machen, bitte, die sind sooooooooo süüüüßß <3

    AntwortenLöschen