Donnerstag, 19. April 2012

wir durften Vernel testen

wir durften beim Trnd Projekt 
Vernel - Wildrose 
mit herrlichen microperlen teilnehmen!!!

Das Paket kam, 
und um ehrlich zu sein habe ich direkt die erste ladung Bettwäsche
( von uns ) damit gewaschen, 
da war das Test-paket gerade mal 5 minuten in unseren Haus.. :D
ICH WAR SSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOO
NEUGIERIG
*tzhhiii*

erste überraschung: 
auch nachdem Trockner roch die wäsche noch sooooooooooooo
hach seufz 
SCHMELZ
sonst verliert sich bei uns der weichspüler duft oft im Trockner!
so schnell ab aufs ehebett mit den bezügen
bevor der ehemann heim kommt, 
und er soll doch 
"überrascht" sein, 
und ich wollte wissen ob er es merkt.. :D 
unser wikinger hat es dann als erster genossen


er hielt die probe hoch und sagte
du auch?

Mein mann hat dann am abend gesagt:
aha frisch gewaschen? ja schatz
am nächsten abend: hast du die bettwäsche schon wieder gewaschen?
Ich: hhmmm warum?
er: na das riech ich doch das du wieder gewaschen hast....
am übernächsten abend:
Er: Schatz meinst du nicht das du übertreibst mit bettwäsche waschen??
Ich: ich hab die nicht gewaschen....!!!
ER: ECHT? hats du ein neues waschpulver?
Ich: nein ich hab Weichspüler ( Vernel ) benutzt!

das sagt alles!
er hat echt 3 tage lang geglaubt ich wasch jeden tag die bettwäsche!
:D
also das testen hat ne menge spass gemacht,
eine menge lacher bereit gehalten,
und es kam zu echt lustigen gesprächen!
Danke TRND und Vernel
das wir testen durften!!

Kommentare:

  1. *hihi* Genial!!! Mein mann kommt nach Hause uns sagt nur : Immer noch nicht gewaschen!? ^^
    glg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ob meiner das merken würde ;-) ,nee Spaß bei Seite.Wieviele Päckchen habt ihr denn zum testen bekommen??? Ich hoffe sie haben euch reichlich geschickt.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 40 kleine werbe testpäckchen zum verschenken und eine flasche. :O)

      Löschen