Freitag, 20. April 2012

wieder ein bisschen gebastelt...

haben wir! 
ich habe beschlossen wir brauchen pinnwände!!! 
aber... 
wie frau molly nun mal so ist... 
sollten es keine normalen Pinnwände sein... 
gleich nach der ankunft der 
pinnwände aus kork,
wurden sie weiss angemalt
 und dann mit den kindern die erste gestaltet
( nicht nur ich hab hier im haus nen eulen tick.. :D ) 
und und und uuuuuhhhnnndd und und und 
diiieee da 
sind auch entstanden 
( hyperventilier ) 
am besten gefällt frau mollys mann das "vintage" pinnboard
frau molly gefällt das "verspielte" pinnboard mehr

oben könnt ihr sehen..
Frau Molly hat mehr als nur ein Pinnboard gekauft. 
für weitere bastelstunden 
mit den Kindern. 
und eine Pinnwand von allen gestaltet,
wird hier demnächst verlost.. 
welche und wann?
nun das wird gesagt dann ... wann! 
den es kommen ja noch mehr! 

ach ja.. eine kugelleuchte ist frau molly euch noch schuldig!
trraallaaa: 
das ist die kugelleuchte die ins drachen und engel eck kommt!
ende mai wenn frau molly fertig ist mit der baustelle wohnzimmer..
macht sie euch mal ein bild wie es dann ausschaut
wenn fertig!

frau mollys mann gefällt sie jedenfalls sehr sehr sehr...
 den kindern und frau molly gefällt die eulige mehr...

dann dürft ihr gespannt sein
auf die nächsten pinnwände!

dieses wochenende ist die konfirmation unserer nichte, 
und nächstes schon stoffmarkt! 
was macht ihr dieses wochende???
egal was ihr auch macht ich wünsch euch ein wunderschöööönnnneesss
wochenende mit viel sonnenschein!

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen sind da entstanden
    toll besonders die kugegln gefallen mir

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. *Wie toll!! Die Vintage sachen gefallen mir auch am besten! ;)
    Ich muss aufs Seminar! -.- Aber ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Zu was Du alles Zeit hast und es kommen immer so tolle Dinge dabei raus!

    Sei ganz lieb gegrüsst, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Mein Metal-Verrückter Kerl steht auf diesen Blog! Und ich finde ihn auch sehr schön...nun denn lesen wir ein bisschen mit. Wie geht das mit den Lampen? Einfach Bastelleim und dekopatch?? Meine Lampen sind zu weiß!
    Liebenabendgruß von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eulen sind wirklich süß.Wir hatten im alten Haus immer eine Eule im Baum sitzen und hier im neuen nun auch.Wer weiß vielleicht ist sie uns ja gefolgt ;-).
    Das Wochenende war sehr verregnet mit Gewitter und Hagelschauern.Ich wollte eigentlich im Garten werkeln.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen