Sonntag, 15. April 2012

schlaflos in Mollyhausen

sollte diese decke eigentlich heissen :D 
entstanden nach einer wunderbaren anleitung von nadelspiel kanal auf youtube
ist diese häkeldecke: 

unser zwergenfräulein hat sie gleich ausprobiert... :D 
sie ist 70x90cm 
( die decke ) 



und das zwergenfräulein kann richtig kuschelig darin eingewickelt werden
warum sie schlaflos in mollyhausen heisst??? 
da sie in endlos ersscheinenden schlaflosen nächten entstanden ist, 
im schaukelstuhl, 
baby in bauchlage auf der Brust. 
gesungen fürs fräulein, 
und gehäkelt fürs fräulein..
solche nächte haben wir oft...
und so ist sie rasch gewachsen. 
und nun????
eine neue decke anfragen.. :D

Kommentare:

  1. Liebe Molly, ich wünsche Euch weniger schlaflose Nächte und mir wünsch ich mehr so schöne Decken zu sehen!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Oh je ... also um eure schlaflosen Nächte beneide ich euch nicht (... davon hatte ich selber genug) ... aber die Decke, die würde ich sofort auch nehmen! Sie ist wunderschööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos & dazu herzliche Momente...

    LG aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Decke hast du da in schlaflosen Nächten gehäkelt. Hut ab, das würde ich müde in der Nacht nicht hinbekommen und dann auch noch mit einem schlaflosen Kind auf der Brust, wow.
    Mein Kind ist auch gerade schlaflos im Bett. Ich dachte gerade, sie schläft nun, aber jetzt fängt sie doch wieder an zu rufen. Sie ruft ja schon. Ist ja schon 21 Monate alt. Puhhhhh, ...
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Eure Mausi ist soooooo süß !Die Decke ist natürlich auch sehr schön.
    LG Angi

    AntwortenLöschen
  6. Oje, du Arme, dann weden wir vermutlich in nächster Zeit noch öfter was gehäkeltes sehen! ♥♥♥ meine beiden Monstas habe mich heute Nacht auch kaum schlafen lassen! ♥♥♥
    Ich hoffe es geht bald vorüber!

    liebe und müde Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ach Mollylein, ich hoffe Du schläfst bald wieder durch... oder zumindestens ein paar Stunden mehr am Stück. Ich weiß noch genau wie schwer mir diese durchgemachten Nächte immer gefallen sind, furchtbar. Andererseits sind diese Häkeldecken natürlich einfach ein Traum und wenn noch die eine oder andere mehr dabei entsteht... :0)

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Decke! ^^ ich hoffe die Schlaflose Zeit geht rasch vorbei!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Die Decke ist wunderschön und eure Maus ist zuckersüß.Schlaflose Nächte sind schrecklich.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen