Dienstag, 17. April 2012

noch immer nichts genähtes...

.. dafür etwas verschönertes!
wir haben ein bisschen mit den kindern 
gebastelt  geserviertechnickt? 
verschönert!!!
aber von anfang an...
wer kennt sie nicht??
diese ikea kugelleuchten?
wir haben leider nur zwei davon
schon immer fand ich zu ...
naja.... weiss??? halt! 
leer, weiss, zweckmässig... 
langweilig!
so haben wir beschlossen wir bringen ein bisschen mehr farbe ins Haus..
ähm nee... 
wir toben uns an wehrlosen gegenständen
kreativ aus.. :D 
die kinder haben mit feuereifer geklebt, und beklebt und ausgesucht..
und waren kaum zu bremsen! 
zwischenzeit zum trocknen...
und als dann die obere schicht trocken war..
wurde mit feuereifer die unter seite noch vor sonnenuntergang beklebt. 
die kinder waren kaum zu bremsen..
so bekam unsere uhr im Esszimmer 
auch noch schnell eine geklebt

was aus der zweiten kugelleuchte geworden ist???
na da lasst euch überraschen.. 
den die kinder werkeln noch. 

was ich gemacht habe??
Schadensbegrenzung
warum ist kleber nur so klebrig..?? 
und warum kleben 3 jährige am liebsten mit vollen körpereinatz? 
pinsel sind ja sowas von out.. 
lach
wir hatten eine menge spass. 
die maschinen schweigen noch.. 
noch wie gesagt. 
es fehlt mir schon, aber der zeitrahmen ist eben einfach noch nicht da. 
Abends wenn die Kinder schlafen bin ich so ausgepowert durch den schlafmangel,
das ich die maschinen noch schlafen lasse. 
so toben wir uns eben gemeinsam tagsüber kreativ aus! 
hat auch was... 
also.. 
da kommt noch mehr
"ungenähtes" 

liebe grüsse
Molly

Kommentare:

  1. Ich werde die ganze Fam. von Frau Molly mal einladen :-
    Dann bekomme ich auch so wunderschöne Lampen.
    Die Idee ist wirklich super.
    Tochterkind geht ja Donnerstag in die Reha und ich will ihr Zimmer in der zeit neu machen- da wird es dann auch so eine Lampe geben.

    P.S.

    Mit der Uhr - da habe ich schon eine Idee.
    Muss nur noch ein paar Tauschis abarbeiten, dann bekommst du mal einen Entwurf ;-

    GLG

    Birte

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee!!! Sowas könnten wir auch mal in Angriff nehmen! Danke!

    Liebe Grüße,
    Sarah (die sich übrigens sehr auf mehr ungenähtes freut, da es so tolle Sachen sind!)

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich werde mich mal bei der ganzen Familie Molly einladen...ich tät so gern wissen, wie es bei euch aussieht. Deine Bilder haben Teaser-Niveau :D
    Schön haben deine Kinder das gemacht! Und wegen dem Kleber...da muss man nicht erst drei sein, um mit ganzem Körpereinsatz zu kleben, das kann ich auch gut ;)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz toll aus, bsonders die Uhr ist total schnuckelig!
    Lass deine Maschinchen....sie laufen dir ja nicht weg!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja echt toll geworden. Eine super Idee.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kugelleuchte sieht wirklich klasse aus! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  7. hallöchen, schau bitte mal in deinen mail eingang!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  8. Da wart ihr ja kreativ.Klasse Ideen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen