Dienstag, 10. April 2012

neben dem Alltag in Mollyhausen...

neben dem Alltag nehm ich mir für jeden tag was schönes vor, 
das schreibe ich mir entweder spät abends oder früh morgens auf..
was steht heute an...??
1:
die Wohnzimmer Lampe verschönern 

2:
mit den Kindern Teelichtgläser in Serviertentechnik gestalten,

3:
Die zuviel gemachten Teelichtgläser verschenken
4:
Die immer noch zuvielen Gläser für Weihnachten einbunkern
5:
den kindern ein Teelichtgläser Produzier-stop erteilen
6:
sotiere alle ausgedruckten eBooks,
7:
hefte diese endlich in die seit letzten Jahr gekauften Aktenordner ein,
 und werf die alten Dinger endlich weg!

8:
finde einen angemessenen Platz für die wunderschönen Holzeulen von der Basteltante

9:
und nun komm da an den gefundenen Platz auch hoch..
10:
tu dir dabei aber nicht weh!!
11:  
ruf deinen Mann zur hilfe....!!!!

so, das wars! 

heut enichts genähtes, das dauert auch noch ein bisschen, 
aber ich erzähl euch halt so ein bisschen was von uns. 
wie schauts bei euch draussen aus? 
der April der April der macht was er will! 
Schnee gibts zwar keinen, aber es ist KALT!
ich hatte so sehr auf wärmere Tempis gehofft.. 
seufz. 

 Hoffentlich ist es zum Stoffmarkt wärmer!
da wollte ich eigentlich ohne Mantel hin?? 
ha heisasa bald ist es soweit!
29.04.2012
STOFFMARKT 
in Bremen 
VEGESACK
Freu und Hüüühüpf!!

aber diesmal muss Frau Molly sich zurückhalten. 
Neue Waschmaschine und neue Couch wollen finanziert werden, 
da wurde eiskalt die Stoffmarktkasse geplündert. 
Aber HIN muss FRAU
TROTZDEM!
 

Kommentare:

  1. Stoffmarkt und zurückhalten - meinste das geht ;o) ?!?!
    LG nach Mollyhausen, Claudia
    (Hier wird´s langsam wärmer. 12 Grad haben wir schon erreicht ;o))

    AntwortenLöschen
  2. *WOW* was du in der letzten Zeit alles gemacht hast. Deine Bude ist wirklich super!! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. aaaaah da bin ich auch.Da in Bremen :) Kaeffchen in der Sonne trinken? ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Basteln mit Kindern...sehr schön wenns bei euch funktioniert, bei uns leider nicht und immer mit Streit, daher gestrichen!
    Schön wenn du zum Stoffmarkt darfst...ich will auch...nur gibts den leider bei uns nicht!

    Viel Spass und liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,ich bin über einen anderen Blog hier her gekommen.Ich habe 6 Kinder.Finde deinen Blog sehr schön und werde bestimmt wieder kommen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen