Freitag, 6. April 2012

Langsam...

... nimmt die sehnsucht zu...
... nehmen gedanken formen an...
.... werden vorstellungen konkreter...
... wird wieder nach stoffen geschaut...
... werden wieder stickdatein gekauft... 
... wird alles wieder alltag...
... nimmt ein neues Projekt ihren Kopf in beschlag ... 
... arbeitet Frau Molly darauf hin...

WOHIN?



zu einem Familien - Projekt, 
es soll frech sein, 
für jeden individuell, 
und doch gemeinsam, 
es soll alltagstauglich, 
udn doch einzigartig sein. 
es soll Bunt sein, 
doch kein Papagei werden. 

Da Zwergin noch arg mit Koliken zu kämpfen hat
entstand die 
"in Gedanken festhalt Skizze" 
das wird mein neues Langzeit Projekt.. :D 

Ganz liebe grüsse 
aus Mollyhausen
mit dem Spucktuch über der Schulter
MOLLY

Kommentare:

  1. Ui das sieht schonmal vielversprechend aus :) Bin gespannt wie es dann fertig aussieht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ,mal nach ordentlich arbeit aus. Aber ich denke, es wir SUPER!!!
    Warum Stickdateien kaufen??? Du zeichnest so gut, da könntest du doch selber digitalisieren, oder zu mindest lassen!!!
    LG und schöne Ostertage Anne

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach einem tollen Projekt an! Ich bin auf das Ergebnis gespannt! Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin sehr gespannt-bin auch stickvirus,jetzt wird es was

    AntwortenLöschen
  5. Du bist doch wirklich unverbesserlich *lach*... keine noch so kleine Auszeit, keine klitzekleine Pause gönnst Du Dir ;0) Trotzdem bin ich sicher, daß Du wieder was tolles ausheckst. Dir und Deiner Bande wünsche ich ein wundervolles Osterwochenende.

    liebste Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen