Samstag, 28. April 2012

Bis die nächste Diät uns scheidet...

flüsterte ich meinem shirt zu... 
abend für abend drückte ich dem hilflosen ehemann das baby auf..
( ein paar minuten )
und setzte mich an die ovi..
stück für stück entstand 
"mein shirt"
und als es fertig war.. drehte ich mich im spiegel und war 
zufrieden...

doch dann..
kam mein mann..
und fragte: 
in welchen zirkus willst du dne damit gehen???
PENG
die seifenplase platzte... 
und ich dachte 
OK...
mit den ärmeln war ich ein bisschen unzufrieden..
aber zirkusreif???

morgen ist nun stoffmarkt.. 
und ich hatte einen moment echt angst .. 
das es 
to mouch ist??
aufallen wollte ich nicht, 
wollte was bequemes was 
ICH ist! 
lustig, schwarz, und 
chaotisch. 
und ich war ganz klar vom katwise virus angesteckt.. :D 

also hab ich auf Facebook eine umfrage gestellt... 
würdet ihr das anziehen..?
und hab zur besseren sicht.. 
die zwillies hineingesteckt.. :D 
( ja es passen zwei rein )
den molly ist nun mal 
MOLLY

und von hinten: 

und nun ehrliche
MEINUNG
kann Frau Molly 
DAS
anziehen???
frag ich nun auch euch! 

wink wink wink 
hurra morgen ist stoffmarkt! 












Kommentare:

  1. Ja,unbedingtanziehen, sonst erkenne ich dich doch nicht *g*
    Nee, mal ehrlich mir gefällt es echt super.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaa,ich finds toll!und nix zirkus..trau dich und erober den stoffmarkt morgen;0))
    ich hatte schon mal so eine jacke in dem stil gesehn und fand die so toll..mal gucken,viell. wenns zeitlich klappt zieh ich nach und näh mir auch so eine.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebste Molly, du weißt, ich liebe deine Sachen sonst, aber das wär echt zu bunt und die Kapuze wär auch nix für mich! Aber wahrscheinlich stehts dir eh gut!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  4. huhu! mir wäre es zuviel....aber ich bin da nicht wirklich ein maßstab...ich doofe nuß habe den stoffmarkt bei uns verpennt.....er war letzte woche! ich dachte er wäre heute...heul!! liebe grüße und viel spaß...........nico

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Molly,
    über Geschmack lässt sich nicht streiten :-)wenn es Dir gefällt und du dich wohlfühlst zieh es doch an egal was andere denken !
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Shirt finde ich Prima. Es paßt gut zum Typ und macht Laune auf mehr Nähprojekte die Verrückt & Verspielt & was Eigenes sind.
    GLG Heike aus Sachsen

    AntwortenLöschen
  7. Verkleidet ist man nur, wenn man sich in seinen Klamotten nicht wohlfühlt!!!!! Das merkt dann auch Dein Gegenüber - wenn Du Dich darin gut fühlst, auf jeden Fall anziehen! Es sind zwar nicht meine Farben (bin ein Herbstyp), aber den Stil find' ich toll und wenn ich Dein Foto und den Pulli kombiniere, kann ich ihn mir gut an Dir vorstellen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Huch, mein Kommentar ist verschwunden... dann halt nochmal:
    Verkleidet ist man nur, wenn man sich in den Klamotten nicht wohlfühlt. Das merkt auch Dein Gegenüber. Wenn Du Dich in dem Teilchen gut fühlst - auf jeden Fall anziehen. Mir gefällt der Stil, auch wenn's nicht meine Farben sind (bin ein Herbsttyp). Und wenn ich mir Dein Foto ansehen, kann ich mir den Pulli gut an Dir vostellen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Aber jaaaaa...es ist total schön und da ich auch mollig bin würde ich es sofort anziehen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. ... also mir gefällt ja besonders der Satz "Bis daß die nächste Diät uns scheidet" *gröhl* Gerade erst hab ich mich auch von einigen Teilen getrennt, die zum Glück zu groß geworden sind ;0)

    Aber zurück zum Shirt: ich find´s klasse und Du solltest es auf jeden Fall tragen, basta! Und... ich sag nur: Männer *tststs*

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. MÄNNER ! Haben doch alle keine Ahnung...sollen lieber Babys pflegen, Legos bauen und Metal hören... Also echt! :-)
    *gacker*
    Liebengruß!

    AntwortenLöschen