Samstag, 24. März 2012

Kurze Zwischenmeldung aus der Babypause!

huhu..
wir melden uns mal gaaaannzz kurz
vorsichtig und leise
aus der 
BABYPAUSE

erstmal möchte ich
nein
WIR 

 













vielen lieben dank sagen für 
alle 
lieben gedanken, 
gratulationen, 
Worte,
Wünsche und
Geschenke 
die hier eingetrudelt sind!!! 
TAUSEND LIEBEN DANK!!! 

WAHNSINN 
das alles ereichte uns: 


seht ihr links die holz eulen? 
und das wunderschöne zwerglein schlafend auf der wolke? 
das ist von der 
Basteltante die auch die Wiege für uns gemacht hat!!! 

einfach soooooo
tolle worte und gedanken!!! 
ich war sooooooooooooooooo berührt! 
aus allen ecken deutschlands
und der schweiz :D 
ich knutsch euch alle von herzen! 

was gibt es neues??? 
Mathilda wächst und gedeiht prächtig, langsam bekommt sie 
speckbeinchen
frooii kreisch ffrrooii
sie ist das absolute 
MMÄÄÄDDCCHHEENN 
d.h. "pflegeleicht" und ausgeglichen! 
sie schläft noch gaaaaaanz viel, 
und das am liebsten hier: 
 und die Geschwister sind alle total verliebt!!! 
und Mama Molly? 
durfte ein ruhiges geruhsames wochenbett halten..!! 
das hat sie aber auf dumme alberne gedanken gebracht! 
bei FB hatte sie brustmützen gesehen.. 
und einfach nachgehäkelt **fg**
 der erste 
Prototyp: 

und dann das ganze mit natur getreuen farben nochmal... :D 




hihi die passt!!!

vor geburt sind auch ein paar mützen entstanden..

und es begann sodann..
das lustige anprobieren!!
und wisst ihr welche passt???
die mit dem fliepi button!!
( wenigstens nicht alle vorbeigehäkelt an der grösse :D )

und eine neue häkeldecke musste auch her,
pünktlich war sie fertig:

und wie ich erst gestern wieder feststelte...
eine häkeldecke ist einfach zuwenig!
deswegen häkelt mama molly jetzt nachts an einer 2.ten.

an nähen ist noch nicht zu denken...
deswegen bleibt der blog auch vorerst weiter in babypause
SORRY
und mein grund dafür meldet sich gerade.
herzliche und liebe grüsse von der
still und windelfront
eure MOLLY

Kommentare:

  1. *schmelz* so süß, deine maus aber auch deine werkeleien...weiterhin ein so entspanntes kennenlernen, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Sachen (Strick Häkel), schade das ich soetwas nicht kann!!! Es ist einfach Zeitlos und immer schön anzusehen
    Knutsch dein Püppchen

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wie süß! Genießt weiterhin die Babyflitterwochen! LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. oh was für eine süße maus !
    tolle mützen aber die brustmütze ist der hammer ;O) !!!
    glg und weiterhin ganz viel spass mit der zuckermaus !
    jessica

    AntwortenLöschen
  5. wie süß die maus!!
    und die mützen sind klasse!ich beneide dich um deine geduld..ich bekomms iwie net gebacken.hab wohl leider nicht das häkelgen..:0((

    genieß deine pause und dein kleines mädel.:0) freu mich schon auf unseren kleinen butzelmann,den wir spätestens nächsten fr. in den armen halten:0)


    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh - nein - ich habs verpasst :-((( Alles alles Gute für Euch und die kleine süsse Maus :-)))

    Wie süss - und so viele schöne Sachen :-)) Die Mützchen sind so wahnsinnig knuffig :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen