Montag, 5. März 2012

In einem fernen Königreich...

da lebte Schneewittchen an der Seite ihres Traumprinzen
 und zur Freude der ganzen Familie, 
erblickte Zwerg Nr. 7 
Mathilda Emilia Fiona
 am 4.3.2012
 um 21.44 
mit 3300g und 53 cm 
 das Licht der Welt.
Die Familie ist nun komplett und unsagbar glücklich.
Märchen werden eben doch wahr.
Liebe Grüße 
von hinter den 7 Bergen
Schneewittchen, Traumprinz und die 7 Zwerge

Mathilda
12 Stunden alt:
 

Kommentare:

  1. Herzliches Willkommen, Herzlichen Glückwunsch den Eltern und Geschwistern, allen Viel Glück und Gesundheit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. ganz herzlichen Glückwunsch zu dem Sonnenschein und alle Zeit der Welt damit ihr euch kennenlernt;)))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dieser süßen Prinzessin.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Alles Glück dieser Erde und Gesundheit und ein wundervolles Leben für die kleine Prinzessin und ihrer wunderbaren Familie!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch Eltern, die lieben Geschwister und natürlich für die kleine Mathilda :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schneewittchen und lieber Traumprinz,

    ich wünsch Euch alles erdenklich Gute für Euch alle und den siebten Zwerg.
    Einfach sowas von süüüüüüüüüüüß, die kleine Maus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  7. Allerherzlichste Glückwünsche auch von mir! Du hattest eine ambulante Geburt? Super, es gibt wohl nichts schöneres als von Anfang an mit der Familie zusammen zu sein!
    Ich wünsch Euch das Allerbeste, liebste Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. *.* Wie wunder-wunder-wunderhünsch deine kleine Maus!!! Ich wünsch euch alles, alles liebe!! Und Gratuliere zur Geburt!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Zwerg. Ein tolle Kennlernzeit wünscht dir

    Britta

    AntwortenLöschen
  10. WOOW!!!! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch an Euch!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Alles alles und nochmals alles Gute für Euch, viel Glück, Freude, Gesundheit, Gedult, Herzlichkeit, Ausdauer ect.

    wünscht von Herzen
    Ramona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Molly,
    ist das eine süße Maus.Meinen herzlichsten Glückwunsch an dich und deine Familie.
    Von Herzen
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. hi! ach wie schnuckig...;o) ich freue mich mit euch...wie wunder-wunderschön! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch, euch 8 zu diesem tollen Familienzuwacht, ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit mit der süssen Maus ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Ich wünsche dir und deiner Familie Alles Alles Alles Gute für die weitere Zukunft.
    Vielleicht sehen wir uns aufm Stoffmarkt in Vegesack????
    Deine Maus ist ja ein kleiner Zuckerzwerg!!!
    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  16. Heeeeeerzlichen Glückwunsch meine liebste Frau Molly.
    Ich hab schon sehnsüchtig auf die gute Nachricht gewartet.
    Und so eine Süße, aber ich habe auch nichts anderes erwartet :-)

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  17. och soooo eine süße maus. herzlichen glückwunsch.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Molly samt ganzer Familie, ich gratuliere euch von Herzen zu eurer süssen kleinen Zwergin, habt viel Freude und geniesst diese schöne Zeit...ich freu mich soooo für euch!

    Alles Liebe
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. glückwunsch wie süß! mathilda steht auch bei uns auf der liste ^^

    AntwortenLöschen
  20. von mir auch noch mal herzlichen glückwunsch!!kann das foto gar nicht oft genug anschauen,so zucker ist die mausi!!!

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  21. Meinen herzlichen Glückwunsch ebenso zu deinem süßen Zuckerschneckchen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Spaß beim Drangewöhnen! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlern-Zeit
    wünscht die Chaosmami

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch :) Total niedlich - da durftet ihr aber früh wieder aus dem KH gehen *G* Aber das heisst dann jawohl auch, dass alles Super gelaufen ist und das ist eine sehr gute Nachricht :)
    Alles Gute!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  24. oh ist die süß ! und was für ein toller name !
    ich wünsch euch von ganzem herzen alles liebe und gute !
    dicken drücker für dich !
    super liebe grüße jessica

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen süßen Tochter !
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  26. HErzlichen Glückwunsch!!

    Ich wünsche euch alles gute!!

    Lg Lori

    AntwortenLöschen
  27. Wie süüüsss ... ich wünsche Euch eine tolle Kennenlernzeit ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  28. Alles alles Gute, viel Glück und Gesundheit wünsche ich!
    Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch und Gottes Segen für die kleine Mathilda und Ihre ganz Familie. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  30. Ooooooooooohhhh Süße, ich hab so oft an Dich gedacht in der letzten Zeit.... nun ist sie endlich da, die süße Maus. Ich gratuliere Dir und der ganzen Familie von Herzen und wünsche Euch alles alles Liebe. Dir geht es hoffentlich gut und die Geburt hat reibungslos geklappt? Ich freu mich wirklich riesig und umarm Dich aus der Ferne.

    liebste Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zur Geburt eures 7 Zwerges ... Ich wünsche euch gaaaanz viel Freude und wenige Sorgen.

    LG
    Heike (hinter den 4 Bergen bei den vier Zwergen)

    AntwortenLöschen
  32. Ein Sonntagskind, wie wunderbar! Ich wünsch euch alles Liebe!
    LG,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
  33. ach herje.. jetzt hab ich dir die Mail geschickt bevor ich den blog durchstöbert habe.... *lach*

    auch von mir herzliche glückwünsche zu zwerg nummer 7! In den süßen Sachen fühlt sich der kleine Spatz sicher sofort wohl außerhalb von mama-bauch :)
    gglg
    Julie

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Schneewittchen,

    Ich wünsche dir und deinem 7. Zwerg alles Gute und Glück der Welt. Mögen weiterhin alle eure Träume wahr werden.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Molly
    Hab deinen Blog gefunden und bin ganz überrascht ...Nummer 7 ist ja noch ganz frisch*grins*
    Von Herzen alles Gute für die Kleine und viele ruhige Nächte für die Mama.....geht das bei 7 überhaupt ???
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen