Dienstag, 7. Februar 2012

***VERLOSUNG*** im Honigkuchenhäusle

Frau Molly 
möchte 
DANKE 
sagen!!!
viele haben ihr über Jahre die treue gehalten, 
sie nicht gerügt weil sie nur eine 
"Temporäre"
Blog-Posterin
ist.
oder weil
Frau Molly
oft nicht genug hinterher 
Kommentiert
( was ihr sehr leid tut ) 
stehts bekam sie von euch rat
und auch tat!
sie hat mit vielen 
hier viele nette zeilen
ausgetauscht!!!!
ihr seid soo toll
udn wunderbar!!!
und weil
Frau Molly den 
1. , 2., uuunnndd auch den 3. 
Blog geburtstag 
verpennt hat, 
gibt es jetzt eine 
DANKE
und schön das es euch gibt
VERLOSUNG!!!
( evt erinnert ihr euch dann auch Frau Molly wenn sie nach 
"Babypause" wieder kommt.. :D )
aber keine sorge, noch ist es nicht soweit!!!
was gibt es zu gewinnen???

ich verate es euch... 
Gewinn 1: 
Das Buch ist NEU, 
ausser das ich es in den Händen hatte und 
einmal durchgeschaut habe... 
( peinlich ) 
es ist das buch: 
Alles was Fräuein so braucht

Gewinn 2: 
( Trostpreis )


ein apliziertes Piratenschiff, 
und zwei Bügelbildchen

Frau Molly... 
hat dann überlegt.. 
sie packt noch 
etwas für gute Laune für euch
obendrauf!!!

die 2 gute Laune Trostpreise: 

übrig geblieben von 
Frau Mollys
Hochzeit! 
( keine sorge unbenutzt.. :D ) 
mahct garantiert spass.. 
einweg kameras, 
für spassfotos to go.




WAS müsst IHR machen
um ins 
LOSTÖPFCHEN
zu hüpfen???

ganz einfacccchhhh
ein Kommentar unter dieses 
POSTING, 
und ihr solltet regelmässiger Leser sein. 
( ja ihr dürft auch neu sein ) 
bitte aber keine anonymen kommentare ohne email adresse! 

triitraaatraallaallaaaaa 
die verlosung startet 
JETZT
und endet
 am
SONNTAG
19.02.2012
23.55

dann kann Frau Molly
am 
Rosenmontag
ausloooosseeeennn

VIEL GLÜCK EUCH ALLEN!!!! 

Kommentare:

  1. Wow,was für eine tolle Verlosung,da bin ich dabei :-)
    Liebe Grüße
    nici

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich doch mal ne gelungene Idee um die geehrte Leserschaft auf die bevorstehende Blogpause vorzubereiten.
    Ich hüpf erst mal ins Töppel, das Buch würde meine beiden Mädels bestimmt sehr begeistern.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, tolle Gewinne :) Da mach ich natürlich gerne mit *G*

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich les schon eine ganze Weile hier mit und bin immer wieder begeistert. ^^

    master_claw (at) hotmail (dot) com


    :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da mach ich aber gerne mit :-) Dass Du für sowas noch Zeit findest mit Deinen Zwergen , Hut ab ! Liebe Grüsse Robina

    AntwortenLöschen
  6. Aah toll!
    Da hüpf ich doch auch gleich mit ins Töpfchen!!
    Alles Liebe Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich mache gerne mit bei deiner tollen Verlosung,....

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  8. uhhhh, da bin ich aber sehr gerne dabei!!

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Da bin ich auch dabei, Leser bin ich schon ;-)

    Liebe Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Ich würd ja gern mitmachen, aber dieses schicke Büchlein hab ich schon geschenkt bekommen!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. bei so einer tollen verlosung kann ich nicht nein sagen und muss unbedingt mitmachen.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  12. Juhuuuuuu!
    Schade, dass Du ein Päuschen einlegen willst...aber mehr als verständlich. Sehr gern springe auch ich in den Lostopf.

    glg
    Micha

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Idee, ich melde mich für den Trost preis!!! denn das buch habe ich schon.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Da mache ich doch gerne mit, bei dieser schönen Verlosung. Ich hoffe auf den ersten Platz und mein Junior sicherlich auf den Trostpreis. Ich glaube, um einen echten Fotoaparat zu besitzen, nimmt er sogar die pinkfarbene Aufschrift in Kauf ;o)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Gerade wirken die Schmerzmittel ganz gut. Vorhin war es nahezu unerträglich. Ich hoffe, dass es morgen Früh irgendwie besser ist. Muss ja wieder funktionieren, so als Mama ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  15. ja cool.da bin i dabeiii:0))

    du bist so super fleißig und zauberst zur zeit soviele tolle shirts,ich sag ja,ich bewundere das immer wieder!von daher find ich, ist dir mal ne pause bzw demnächst erstmal genießen von eurem 7 schatzi von herzen gegönnt.

    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    dann mal meinen herzlichen Glückwünsch.. ich hoffe du machst dann nach der Babypause weiter, den ich lese sehr gerne bei dir mit..
    Danke Daniela

    AntwortenLöschen
  17. hi, das klingt nach einer tollen Verlosung! Da möchte ich auch gerne in das Töpfchen hüpfen! Und dann folge ich dir mal offiziell :)
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Molly da muss ich auch mitmachen, und ich hoffe du lässt uns auch nach der Babypause nicht allzulange warten!
    Alles liebe euch allen
    Silvia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    ich versuche auch mal mein Glück :o)))
    Wünsche Euch alles Gute und werde nach der Babypause bestimmt weiter mitlesen!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  20. Erstmal herzlichen Glückwunsch! :)

    Ich bin schon gespaaaannt aufs Baby!

    Natürlich möchte ich mit in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  21. hach Frau Molly, da spring ich doch noch schnell rein .. alleine weil ich deinen Blog so gerne lese ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  22. Huhuu!
    Habe eben Deinen wunderbaren Blog entdeckt und mich direkt mal als Leserin angepinnt :-)
    In den Lostopf hüpfe ich natürlich auch :-P

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag deinen Blog soooo sehr und da freu ich mich natürlich über deine Verlosung mit den schönen Preisen ! Also *hüpf* und schon bin ich drin im Lostopf !

    LG Heike
    http://sachsenblondieswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Molly!
    Danke für den Spaß am Nähen, den du mir wieder gegeben hast :)

    lg
    Petra
    klettertiger@schreib-doch-mal-wieder.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Molly!
    Danke für die Freude am Nähen, die du mir wieder gegeben hast :-)

    lg
    Petra
    klettertiger@schreib-doch-mal-wieder.de

    AntwortenLöschen
  26. Alles weg :-(
    hoffentlich klappt es diesmal, denn ich würde so gern an der Verlosung teilnehmen.

    Danke für die tollen Nähideen!
    Petra vpm Bodensee
    Klettertiger@schreib-doch-mal-wieder.de

    AntwortenLöschen