Samstag, 4. Februar 2012

und währrend die Stickmaschine rattert....

fängt Frau Molly an das was sie seit wochen plant aufs Papier zu bringen. 
Die Stickmaschine bestickt die Jungs shirts...
doch in gedanken...
ist Frau Molly 
schon wieder bei 
Rüschen,
schleifen,
und plant zwei kleider... 
Da Frau Molly derzeit 
( im tragenden zustand ) 
von akuter 
Schwangerschafts Demenz 
betroffen ist,
muss sie sich alles aufschreiben,
und schnittänderungen so wie sie sich das denkt
genau dokumentieren!!!
mein gedanken chaos...
auf Papier bringen...
und dabei stickt die maschine weeiiiiddaaaa
was skizziert Frau Molly den da?
ich verrate es euch...
*Flüster*
das einschulungskleid für grosse Prinzessin, 
das Taufkleid für kleine Fee 

In gedanken bei mädchen-kleidchen,
doch die Hände
bei Jungs Shirts...
ob das gut geht???
werden wir sehen! 
:D :D

nicht mehr lange.. summ summ 
dann halten wir die letzte zwergin im arm
summ summ
in diesem sinne 
träume ich hinfort, 
denke noch weiter, 
und werkele hier und da...
und hoffe euch bald wieder was neues 
aus dem honigkuchenhäusle 
zeigen zu können. :o)

Kommentare:

  1. Hey Molly,
    du kannst ja zeichnen!!! WOW, das sieht ja voll professionell aus!!! Hammer!!! Freue mich wieder was schönes von dir zu sehen und zu hören!!!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Zeichnungen!!! =)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. *lach*... Du bist doch einfach unverbesserlich!!! Ich bin sicher, wenn es jemand schafft an Mädchentraumgewändern gedanklich zu arbeiten und gleichzeitig Jungsshirts zu fabrizieren, dann DU!!!

    Alles Liebe weiterhin für Euch.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. *grins* ich glaube das sollte ich auch mal machen ,-)) Irgendwie vergesse ich auch immer solche kleinen Details - Ich bin gespannt, wie die Kleidchen dann in "echt" ausschauen - aber wie ich dich kenne - purer Prinzessinnen-Traum :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Schwanger bist du? Wie schön :D (mein Töchterli ist grad fast 9 Monate :) )und.. hach.. ich liebe solche skribbelein.. mach ich auch so gern. und schaut wirklich super toll aus !
    LG

    Julie

    AntwortenLöschen