Dienstag, 21. Februar 2012

und nun... **DIE GEWINNER!**



erinnert ihr euch an die
Verlosung
von
HIER
?????????
mit einem tag verspätung
( scham mir ganz doll... )
GUCK-->> ROT!
haben wir endlich die Gewinner gezogen!!!

den 1. Preis das Buch
hat gewonnen:

den 2.Preis das
hat gewonnen:

 und den 3+4 Preis
( zweimal gute Laune ) also je eine
hat gewonnen:
&

Status Bericht
Akte: Molly
es sind 3 Wochen
bis zum offizielen
Entbindungtermin!

ich habe meine Maschinen bereits in
BABY PAUSE
geschickt...
jeddoch noch so einiges gemacht,
das ich euch jetzt noch eine weile zeigen kann!
also noch gibts immer
mal wieder
 was neues zu sehen aus dem
Honigkuchenhaus! 
also noch nicht
weggehen
jaaaaaa???

blinzel!
ach ihr habt sie bestimmt shcon gesehen???
zu meinem geburtstag hat mir meine
Freundin Nicole
( juneflower )
die Eulenschönheiten geschenkt!!
ich war ssooo gerührt!!!
die sind sooo toll!!!
und zwei wurden gleich genäht!




ihr lieben Gewinner!
ich freu mich für euch!!!
bitte sendet mir eine email mit eurer Adresse...
dann kugelt Frau Molly schnell zur Post...
oder sendet den Mann aus,
um eure 
Post auszusenden in die grosse weite Welt

( klingt der post durcheinander???
niemals...
SS demenz ich ?? aber doch niiieeemmallsss 
wo sind meine schlüssel? )

uuunnddd die nächste
VERLOSUNG
gibt / startete
 bei der
BASTELTANTE!!!!
VIEL GLÜCK!!
die Preise sind der Hammer!
schnell hin udn
MITMACHEN!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an dir Gewinner! :)
    ..Und ich bin deutlich beruhigt, dass du noch soviel zu zeigen hast, dass eure Babypause nicht sooo arg auffällt ;)
    Allerliebste Grüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch an die Gewinner!!!! Und ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit!! :o))

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Countdown!^^
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen