Sonntag, 5. Februar 2012

Shirt Parade teil 2

diesmal für den 
( kleinen)
Wikinger,
zurzeit 
noch der Jüngste 
im 
Honigkuchenhäusle...
entstand 
die nächste 
Shirt Parade!!!
( das Alibi damit Frau Molly jetzt Mädchen sachen für die Bauchmaus nähen darf.. :D ) 


Frau Molly hat die Shirts gut erzogen,
deswegen stellen sie sich auch einzeln vor... :D

der anfang macht das Glückspilzige Shirt:
da Wikinger auch ab und wann ein kleines
"monsterchen" 
ist, wie wohl alle kleinen schlawiner in dem alter.. :D 
durfte da snicht fehlen: 


ja Frau Molly hat auch eine minimale Schwäche für Frösche..
deswegen durften auch diese zu wort
äähh zu shirt kommen!
( Velour auf dre linken Ärmel seite wird irgendwann nachgereicht! ) 
manschmal...
sind Schwestern dxxf..
sagte der grösste Sohn im
Honigkuchen haus.
hhmmm wenn Wikinger also mal wieder
genervt ist.. :D
ist das das richtige Shirt für den Tag:

Besonders begehrt..:
der Platz auf Papas Schoss, 
da wird geenternt, 
gemeutert und erobert 
von kleinen Frechen Piraten..

Hier kommt wohl die kleine vorliebe
von Frau Molly und ihrem Mann zum vorschein..
*flööööött*
Alle nach dem 
Schnittmuster: ZOE
( farbenmix ) 
Gr.86/92
( aber grösser genäht )


Frau Molly...
hat noch lange nicht genug!!!
bereits viele sachen hat sie zu zeigen...
möchte euch aber nicht mit
Bilderfluten 
überschütten, 
weswegen sie jetzt brav eines nach dem anderen 
nur zeiget... 

als nächstes dürft ihr euch freuen!
Frau Molly startet noch 
DIESE WOCHE 
ein kleines
GEWINNSPIEL
als Danke für euch!!! 

noch 5 wochen... 
dann seid ihr 
Frau Molly
ein bisschen los... 
:D :D 

Frau Molly wünscht einen shcönen kreativen Sonntag!!!

Kommentare:

  1. Bitte wie schafft frau das um alles in der Welt mit so vielen Kindern???
    Sperrst du deine Kinder alle in einen Raum:), hast du eine Nanny oder Oma?
    Ich habe eine Tochter und schaff es nur abends zu werkeln!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  2. Alle toll!!!
    Von mir aus kannast Du noch mehr zeigen....

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Oha, das ist ja wirklich schon eine ganz schön heftige Bilder- und Shirt-Flut, aber eine schöne und interessante. Die Shirts gefallen mir alle richtig gut. Ich glaube, das froschige wäre mein Favorit, aber knapp gefolgt, von den anderen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Wow super tolle Shirts.:)
    Ich habe hier auch noch ein unangetastetes Zoe SM,ich sollte dann wohl doch mal...Denn der Schnitt gefällt mir richtig gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  5. Oh ich kann verstehen dass man davon nicht genug kriegen kann! Die sind traumhaft! Ich will auch.. Stoff.. Töchterchen.. Oberteile! Ah! ;)
    Hier les ich glaub ich jetzt öfter... :)
    lg

    Julie

    AntwortenLöschen
  6. Ich wäre schon glücklich,wenn ich wenigsten ein Shirt zustande bringen würde.Deine sind alle wunderschön.Freu mich schon auf neue Bilder.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. WIe schön!!!!!!!!!!!!
    Freu mich schon mehr zu sehen!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  8. Boah! Molly!!! wie viele Stunden hat dein Tag eigentlich? Oder hast du vielleicht eine Nanny? So auf die schnelle mal 6 Shirts gezaubert!
    Aber wunderschön sind sie alle geworden!

    einen lieben Gruß
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. bohr was bist du fleissig .. nein die zeig ich jetzt Emil nicht, sonst stellt der noch mehr Forderungen;-) ... alle sehr schön ..

    glg
    Conny

    AntwortenLöschen
  10. Wow so viele klase shirts. der Spruch mit der Schwester gefällt mir ja besonders gut. ;-)

    LG


    Sabine

    AntwortenLöschen