Mittwoch, 22. Februar 2012

noch ein paar LA-shirts....


diesmal für die 
Bauchmaus!
Gr.74/80

verliebt habe ich mich von anfang an in das
Meerjungfrauen Mädchen
 gibt es als Freebie bei 
das sie gleich gestickt wurde, 
und ein platz auf dem Shirt fand. 
( wenn ich ehrlich bin... war da zuerst die meerjungfrau, dann das shirt.. :D ) 
und ich würde sagen... 
behaltet das blumenmädchen im Auge.. :D 
da kommt bestimmt noch viiieeeeeeeeelll mehr!!!


das nächste Shirt 
MUSSTE einfahc sein.. :D 
ich sah den spruch.. 
und dachte 
THATS is IT!
ok, eigentlich sollte er für meine 
Stoffmarkt Tasche sein... :D 
aber auf dem shirt 
passt es auch!! 
LASS NICH
ich muss mich da 
JETZT
reinsteigern! 
einfahc 
GÖTTLICH!
und auf meine Stoffmarkttasche kommt er auch noch.. :D 


das nächste Shirt ist eher so ein herz shcmacht shirt...
ich liebe scherenschnitte wie ihr wisst! 
oft sind diese aber nicht für alle kinder sachen geignet! 
diese datei 
( lovely ) 
ist es! 
zusammen mit dem neuen lieblingsjersey von Hilco einfach nur 
SÜÜÜSSSS

aarrggg 
meine overlock muss in die 
Werkstatt...
irgendwie läuft sie nicht mehr
"rund" 
vernäht mansches nicht sauber
( nicht alle stoffe, nur mit einigen jerseys hat sie es gar nicht mehr ) 
naja kann sie ja jetzt alles in der
Babypause machen. 

soo... 
einen wunderschönen
MM
( Magic Mittwoch ) 
euch!!!!

Kommentare:

  1. Na da ist die Bauchmaus ja jetzt schon gut ausgestattet, vor allem einzigartig ;-)

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Molly die sind wirklich allerliebst, jedes für sich!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. *.* Oh nein!!! Wie süß!!!!!!!
    Der Spruch ist wirklich super!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  4. oh ich liebe grün! die shirts sind super süß, aber in das letzte hab ich mich absolut verliebt! *_*
    du machst immer soo schöne sachen :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Shirts hast du genäht ... echt suuuuper!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Nein - wie süss ist dann das Trio schon wieder :-))))

    glg

    melly

    PS: Schade wegen Samstag - vielleicht ein anderes Mal :-)

    AntwortenLöschen