Donnerstag, 16. Februar 2012

Molly kann auch --SERIÖS-- / oder viele kleine Tischdeckelchen..

eigentlich wollte ich euch 
HEUTE
hier und 
JETZT
Bilder von dem 
BABYZIMMER
zeigen. 

aber da 
MEIN MANN
immer noch nicht gestrichen hat
( hat ja noch zeit bis MÄRZ ) 
-GRUMMEL-
zeige ich euch 
"NUR"
die 

dazu müsst ihr nur zur 
Huschen,
udn dann könnt ihr das
bestaunen!!!
sie ist ssoo wunderwunderwunderschöööööööööööööööööööönn
geworden udn ich kann es kaum erwarten, 
unseren 7.Zwerg 
darinnen zu sehen!

zuerst schenkten wir ihr 
als
FAMILIE
auch das könnt ihr bei 
bestaunen. 
( nur auf die verlinkungen klicken.. :D ) 

und weil 
Frau Molly kein 
Internet hatte...
hat sie einfach von 
Basteltantes 
Wunschliste
ein paar erfüllt! 

Gewünscht waren: 
1 kleines 
Deckchen
30x30
in weiss mit stickerei..

2 Tischsets
weiss mit stickerei
und eine 
Tischdecke
60x60
in weiss mit stickerei


hinten mit fliepie beschichteten stoff
vom schweden..
( also ein bisschen verspielt. ;o) ) 

so nun müsst ihr es 
GLAUBEN!
Frau Molly 
kann auch 
SERIÖÖÖÖÖÖÖÖSSS
-GRINS- 

einen wunderschönen
DONNERSTAG 
euch da draussen!
feiert nicht so wild!

und vielen lieben dank für eure
KOMMENTARE!!!
knutsch euch alle dafür!

Kommentare:

  1. Wow - was ist das für eine tolle wahnsinns schöne Babywiege :-))))) Die Deckchen sind auch der Hammer - na, dass kannst du auch gut - seriös ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Meine, meine :-)
    Ich knuddel dich ganz doll, die Deckchen sind echte Traumteilchen.

    Vielen lieben Dank!!!!

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Wiege.. und tolle Umsetzung für die paar Wünsche die du für die Wiege geäußert hast :) Da wird sich das kleine Zwergenmädchen sicher pudelwohl fürhlen :)

    ..und deine ganz dezent-schicken Tischverschönerer sehen auch toll aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön!!!!!!!!!!!!
    Ich bin wirklich schwer begeistert!!!! Ich will auch so eine Wiege!!!!!!!!!! Aber erst Wünsche ich mir den Bauchzwerg dazu! =) Und die Deckchen sind wirklich schön seriös geworden! =) Schön!!!!! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly so eine tolle Wiege, da gerät man glatt ins schwärmen...aber nimmer lange, dann ist das kleine Zwerglein da,...halt durch!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    was für tolle Sachen hast Du da gemacht.
    Super schön und was mich auch freut das mein Hirsch Motiv auch dabei ist, freu.
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen