Mittwoch, 15. Februar 2012

Einschulungskleid - namens Feliz



sooooo hier eine 
BILDERFLUT
für 
Sommer 2012
Einschulungskleid
für unsere Prinzessin
Motto: 
SCHMETTERLIIINNNGGLIIINNGG 


es ist nach dem 
Schnittmuster Feliz ( von Farbenmix ) 

in Gr.122 / 128 
( Frau Mollys Prinzessin ist gross geworden ) 
SNÜFF




Kleiner Himmel
hat eine neue STick Datei...
sie heisst
Rosengezuppel
Frau Molly und ihre Prinzessin
sind ganz verliebt...
deswegen MUSSTE sie mit dabei sein!

seitlich sieht man erstmal,
das Frau Molly
es nicht lassen konnte. 
minimale abänderung....
seht ihr es???

noch ein Schmetterling
"dezent"
versteckt
*HUST HUST*

zuviel
Getüddel
GIBT ES NICHT!
**GRINS**

auch von hinten
ein genuss...
wie sagte Prinzessin??
Das ist ein Prinzessinnen
TRAUM
♥♥♥♥♥
und Frau Molly,
war einfach nur
GLÜCKLICH
den geschmack der
kleinen
Schulkind-Prinzessin
getroffen zu haben!

die Rosengezuppel datei
kann Frau Molly nicht alleine sticken..
Prinzessin
MUSSTE
die farben aussuchen,
hat sie toll gemacht!!!

hat
Frau Molly
schon erwähnt das dies ein
LAAAAAANNGGEEERRRR
Blogeintrag wird mit vielen Bildern???
den da kommen noch mehr..

auch auf dre anderen seite ist
ein
Schmetterling geflogen. :)

Mama
ich will auch so Flügel...
aber mein Kind..
schliesse die Augen,
und du wirst fühlen wie dir Flügel wachsen
und du alles in dieser
Welt ereichen kannst!
das wünsche ich dir so sehr!
mein kleiner 
Schmetterling.


und Frau Molly...
muss sich darauf vorbereiten,
wieder ein stückchen mehr
"loszulassen"


meine liebste Prinzessin,
ich hoffe,
deine Schulzeit wird toll,
das du weiterhin so ein
Sonnenschein bleibst,
die sonne auf der Zunge,
und im Herzen weiterhin trägst!
es ist so schön dir beim wachsen zu zusehen,
auch wenn jeder zentimeter
bedeutet,
für das Mama Herz,
ein stück mehr
loszulassen und dir beim erobern der
Welt
zuzusehen.


in diesem kleid,
steckt soviel
liebe,
jede naht mit guten gedanken an dich,
und mit einem kindereim
schliesse ich diesen eintrag,
möge in allen ecken ( nähten )
viel Glück für dich stecken!!!

♥♥♥♥♥♥



Ihr lieben lieben lieben!!!
NOCH 
bin ich NICHT 
in dre 
BABYPAUSE
auch wenn das die Telefongeselsschaft 
wohl beabsichtigt hat, als sie Frau Molly einfahc mal eben so 
FÜR NE GANZE WOCHE
vom netz genommen hat! 
-SCHMOLL-
naja fairerweise muss man evt sagen, das es einen mega kabelschaden gab, und die ganze Strasse in der Frau Molly ihr unwesen treibt weder Telefon noch Internet hat! 

( Frau Molly hat aber jetzt nen Stick... :P ) 
sich sozusagen unabhänig gemacht! 

nun war es so, 
das Frau Molly sehr viel zeit hatte
( Ihre Männer beim Werder Spiel u.a. ) 
und sie so mit den weiblichen mitbewohnern 
u.a. 
das einschulungskleid 
FERTIG 
genäht hat! 
auch andere dinge... 
aber das sprengt den rahmen...
( peng )

Kommentare:

  1. ich bin sprachlos ..mir fehlen echt die Worte, das ist kein einschulungskleid sondern ein wirklicher Prinzessinen Traum ..wunderwunderschön .... sorry muss mir die Bilder jetzt weiter angucken ... was für ein Traum..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. ja da hast du doch einen Traum erfüllt...was für ein Kleid.... himmlich schön...und nun noch schnell die Schultüte....geht das noch....lach;)))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich! Obwohl du ordentlich getüddelt hast, ist es nicht zu viel, sehr geschmackvoll, jedes Detail passt. Ich bin begeistert! Den schönen Schmetterlingsstoff hab ich auch schon ins Auge gefasst. Der Stoff der Vorderseite passt toll dazu! Ich liebe dieses helle grün!

    Liebste Grüsse, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das wieder süss :-)))) Ja, die Mäuse werden zu schnell Groß ,-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. WOW...sehr schön geworden das kleid.

    AntwortenLöschen
  6. TRAUMHAFT schöööööön! Schöner gehts kaum! Ich sende Dir hier auch schon gute Gedanken, in so einem Kleid zum Schulanfang kann gar nix mehr schief gehen!

    Alles Liebe...

    viele Grüße
    Viola

    AntwortenLöschen
  7. Ein absolutes Prinzessinnenkleid... wunder wunderschön geworden :))

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein zauberhaftes Kleid, da kann der Schulstart nur toll werden. Ich wünsche Ihr alles Gute. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön!!!!!!!! Wenn ich an mein Kleid denke! -.- Grausig! =) ABer das ist sooooooo schön!!!! Ich wünsche euch noch ganz viel Freude!!!!!
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Traumteilchen, wer würde da nicht gerne wieder eingeschult werden.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  11. So schöööööön ... ein richtiges Sahnestück!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. oh das ist so zauberhaft! Da müßte die Telefongeselschaft glatt ein Loob für mit abbekommen,d ass du so viel Zeit für das Kleid hatest *grins*
    Es erinnert mich ein wegig an Spanische Kleider hinten zumindest. Die Farben sind so harmonisch und die Stoffe und Stickdetails einfach umwerfend! Bin fast sprachlos so schön ist das! Ach so eins machste der Bibi in 3 Jahren dann auch,ja!? Bittee!!!!
    LG
    Irmchen

    AntwortenLöschen
  13. Dieses Kleid ist wunderwunderwunderschön! ... und wenn ich gross bin, möchte ich sowas auch nähen können! *neid* :-)) Es ist wirklich zauberhaft! ♥ღ

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin keine Mädelsmama aber auch ich erkenne, dass das wirklich ein gaaaaanz großartiges Kleid geworden ist ! Damit wird die Einschulung für deine Prinzessin erst recht ein unvergesslicher Tag ! Ganz toll !!! LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Traumhaft schön !!
    Isabelle aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schön !! Isabelle aus Frankreich

    AntwortenLöschen
  17. Ein Kleid so zauberhaft schön, wie aus dem Märchen!

    Ganz liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen