Montag, 27. Februar 2012

***BABY-PAUSE***

 ihr lieben...
wollt euch noch 
sooooooooooooviel zeigen,
aber wir müssen das wohl verschieben. 
wir tun jetzt nur noch eines...
auf den Storch warten.



dieser Blog ist offiziel
in
BABYPAUSE
und sobald
SIE



da ist,
sagen wir bescheid!!!
ich hoffe ihr bleibt uns 
noch erhalten! 

wink bis nach der 
Pause

eure 
MOLLY

ps gewinne haben sich verspätet, werden bald versendet! 
SORRY

Kommentare:

  1. uih, ich dachte es dauert noch etwas
    geht es jetzt doch schneller
    dann wünsch ich euch alles gute für die geburt und freue mich schon auf bilder

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Pass gut auf dich und den Bauchzwerg auf !!! Ich freue mich schon riesig auf Bilder.
    Du wirst bald was von mir zu lesen bekommen ;-)

    Drück dich ganz lieb und denke jeden Tag an Euch!

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Angela, ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Euch alles alles Liebe. Melde Dich dann, ja?

    liebste Grüsse...

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch alles gute für die Geburt und bin dann mal auf die ersten Babybilder gespannt.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Na klar :-))) Alles Gute bis dahin - ich freue mich auch schon auf das kleine süsse Bauchzwergmäuschen :-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Alles gute für die Geburt. Ich freue mich schon darauf, wieder von dir zu lesen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute auch von mir für die Geburt :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. *.* Ich wünsche dir alles, alles liebe! Übersteh die Geburt gut und das alles soo wird wie du das wünscht!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir alles, alles liebe für die Geburt! Und das deine Maus heile und Gesund den Weg in diese Welt findet!
    Ganz liebe Grüße
    Dany

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsch euch alles Gute und warte sehnlichst auf "Hallo, da ist sie" ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir für die bevorstehende Geburt alles Gute!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir alles gute für die letzten Wochen deiner Schwangerschaft und freue mich wieder von dir zu hören.
    Alles Liebe
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir und dem Baby alles Gute, bis bald!!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsch Dir auch eine alles Gute für die Geburt und dass alles so läuft, wie du dir es wünscht. Ich hab zwar ( leider ) nur ein Kind, aber an die ersten Minuten nach der Geburt werd ich mich für ewig und immer erinnern. Es waren die schönsten Augenblicke meines Lebens. Meine Kleine ist am 24. Dezember 2 Wochen zu früh geboren worden, das war mein allerbestes Geschenk ever. So jetzt hör ich aber auf....

    Alles Liebe, Dagmar

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Molly ich wünsche euch alles Liebe und Gute für die Geburt, die Kuschel- und Kennenlernzeit, geniesst diese schönen Momente mit eurer Nr.7!
    Freu mich so mit euch!
    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  16. Uiii!!!! Alles alles Gute für die Geburt und ganz viel Freude mit Zwerg Nr. 7!!

    GVLG
    Susi

    AntwortenLöschen