Mittwoch, 11. Januar 2012

.-* Wikinger-Fleece-Pulli *-.

für unseren Wikinger
hab ich einen
"testpulli" 
genäht. 

da ich einen Schnitt 
umgemodelt habe, 
wurde es ersteinmal ein
Test Pulli 
aus fleece resten! 
herausgekommen ist dieses: 
sorry das schlechte licht....
ich hab Fotos am Nähplatz gemacht,
mit dem Gedanken...
morgen machst du schönere an der Puppe...
jo öhm...
da
Wikinger Pulli ist zum 
Lieblingsteil mutiert und wird vom wikinger nicht mehr 
hergegeben 
( ausser zum Waschen ) 
er ist in Gr.86/92

und ich hab ein bisschen experimentiert...
an dne ärmeln: 



und hinten: 


leider hat sich das öko fleece beim besticken verzogen.... :( 
aber es waren ja "nur" 
Reste 
und ein
"Testpulli"


aber kann euch sagen..
das hat ssoo spass gemacht!
nun wird es weitere 
Fleece Pullis geben!

Kommentare:

  1. Wow ist der pulli schöööön...und das lustige ist, das ich mir die Stickdatei auch vorgestern gekauft habe......
    ist ja sooo toll.
    Aber (trau mich´s gar nicht sagen ) für meinen Mann!!!!!!! grins.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht aber trotzdem super aus!!! Und fällt auch gar nicht auf! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal ein Testobjekt. Darf ich meinem Wikinger gar nicht zeigen, sonst muß ich auch einen Testlauf starten.
    Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße, Dagi

    AntwortenLöschen
  4. WUnderschön, der würde bei uns auch gut ankommen!
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Staun, staun, was Du aus Resten für tolle Testpulli´s zauberst.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  6. was du für tolle Reste hast ;-) .. meiner würde diesen Pulli auch nicht mehr ausziehen..

    echt klasse!!!

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Molly,

    ein Sahneteilchen, in deinen Resten würde ich auch gerne wühlen ;-)

    wow den Pullover würde dir mein Emil aus den Händen reißen, auch wenn er zu klein ist, das wäre ihm in diesem Fall egal

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  8. Nix Testpulli super cooler Pulli - jawohl :-)))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Der hat den Test wahrlich bestanden!
    Super super cool!
    Würde meinen Wickie-Fans auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen