Dienstag, 24. Januar 2012

verschieden udn doch gleich, 2 Frosch-Fleece-Zipfelpullis

in Gr.86/92
hüpften von der Maschine! 
eigentlich waren sie für zwei Freundinnen...
aber wenn die sie nicht wollen.. :D wandert das in den 
DaWanda Shop.. 
:o) 

der Linke ist bestickt mit 
Rosenkavalier Arthur 
von Galerie Tausendschön, 
der rechte mit einem Freebie das mir mal beim surfen im i-net 
entgegegen
gehupft ist! 

entscheiden welcher schöner ist... 
kann ich mich nicht!!
ihr evt???

und der andere: 



und nun gehen wir mal ins detail: 
der rosenkavalier, 
blinzelt mich seit langen schon an.. und sagt: 
küss mich.. ;o)



Am Ärmel mussten sich Webbänder einfach verewigen!!!

hinten auf dre Kapuze hat dann arthur wieder zugeschlagen... :D 


am Saum dann der Schrifftzug
Froschkönig
mit Krone
so das war der eine Pulli...




der zweite folgt sogleich.
er ist mit besagten Freebie gearbeitet und stellt gleich klar hier ist ein
Froschkönig!




auf dem einem Ärmel quackt dann noch der kleine Stellvertreter.. 

hinten für mich ungewohnt schlicht... 
dafür wenigstens noch eine krone 
mit Statement auf der Kapuze: 

auf dem anderen Ärmel konnt ich es mir nicht verkneifen.. :D 

nun das war auch der zweite!!!
und die Damen??
welcher war der schönere?? :o) 


nun noch ein 
"fremdshirt" 
dann shcnell an die eigene produktion!!!
( achso die kommen jetzt so schnell, da ich an den pullis schon seit Donnerstag gearbeitet habe!!! ) 
eine wunderschöne QUACK 
woche!! 
GGLG

Kommentare:

  1. Suuuuuuper schön....dir würden mir (und meinem Fröschlein) auch gefallen...

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. die find ich beide total süß, so detailverliebt, ganz toll!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Rosenkavalier so toll, sehen aber beide wieder wunderschön aus.

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  4. Bin begeistert von Beiden!!! Schade, dass meine Kids nicht mehr reinpassen...oder gibts die auch in s für Damen und xl und xxl für Herren? :O)))

    AntwortenLöschen
  5. Tja liebe Molly, was soll ich dir noch sagen? Ich hab es ja schon im Facebook erwähnt, tue dies aber sehr gerne hier noch mal! :-D Die zwei sind ein echter Hit!!!! Alleine schon das grün auf den Fotos. Ich glaube den Stoff muß ich mir auch holen :o)

    Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Total niedlich - alle beide. Wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Oh nein wie schön die sind! Und die wollen sie nicht!? Wäre es die Größe meiner Kinder, ichhätte sie sofort genommen! Leider aber zu klein!
    Irmchen

    AntwortenLöschen
  8. beide super schön , ich könnte mich auch nicht entscheiden ;O)
    lg jessica

    AntwortenLöschen
  9. beide wünderschön .. ich könnte mich nicht entscheiden zwischen Arthur und dem König ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  10. Grün ist ja eigentlich gar nicht so meine Farbe, aber die schaun super aus!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Sind beide ganz entzückend geworden!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Ich wüsste auch nicht, für welches ich mich entscheiden würde - ich finde sie beide super klasse :-))))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    Hach ich weiss nicht welcher schöner als der andere sein sollte....
    Beide Zucker

    LG nicole

    AntwortenLöschen