Montag, 23. Januar 2012

und noch ein WIKINGER pullover

in gr.86/92
für unseren Wikinger
frisch von den 
Maschinen: 
dieser Pulli macht klar...
unser 13 Monate alter Wikinger
MACHT KEINE KOMPROMISSE!
alles MIR!!!
:D 
seitlich musste ganz klar 
der Liebgewonnene schrifftzug darauf:


auch von Hinten ist er nett anzusehen, 
auf der spitzen Kapuze 
prangt nochmal der 
HINWEISS
es handelt sich hier um einen
100%
WIKINGER, 
und am Saum segelt ein Wikingerboot durch die Wellen! 



auf dem anderem Ärmel
befindet sich ein
PIRATEN HAI..
hö was???
was hat den ein Piaretn Hai auf einem Wikinger Pulli zu suchen??
ganz einfach..
wer Wikingers anweisungen ignoriert...
WIRD GEBISSEN!
deswegen passt es doch...
irgendwie...
!!!!!!


so das war es erstmal wieder von uns!!
ich wollte euch ganz ganz ganz ganz lieben
DANK
sagen
für die ganzen lieben Komies!!!
ich schaff es in letzter zeit immer weniger
zurückzuschreiben...
was mir sehr leid tut,
aber ich freu mich echt tierisch
über jedes kommi!!!
:o)

Schnitt ist wie immer eine Bea begradigt,
da ich nicht noch einen Schnitt kaufen wollte...
( schamhaft zwinker )


als nächstes auf der to sew liste:
2 Frosch Pullis Gr.86/92
für 2 Freundinnen.

danach..
noch ein LA shirt für eine andere Freundin..
danach..???
steht auch schon so einiges auf dre liste!!
Zu hilfe???
nee selba schuld.. :P

aber ich denke ich werde nach vollendung der drei genannten Projekte ...
wirklich nur noch fürs eigene Baby nähen...
schliesslich ist es ja bald soweit und ich muss ja auch noch zeit zum nähen einplanen fürs eigene.
also...
es geht weiiiidddaaaaa!!!

PS:
nun ist es soweit...
ich komm kaum noch an den Nähtisch bzw. die
Maschinen
mit der
"kleinen"
Kugel...
gibt es verlängerungen für die Arme??
*giggle*

Kommentare:

  1. super schöner pulli , schade das mein sohn schon zu gross für so was ist .
    das mit den kommentaren kenn ich auch , ich würde so gerne öfter was schreiben ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!
    gefällt mir super gut.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Pulli. Sooo süss. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow - der ist ja hammergenial :-))) Alles mir ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig toller Pulli,für einen Wikingermann;))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön .. und den zeig ich Emil nicht ..nix da ... sonst schreit der wieder direkt hier ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja mal wieder 1A geworden.
    Ich werde andauernd auf meine tolle Tasche angesprochen :-) Dicken Knutscha für diese wunderbare Überraschung .

    Liebe Grüße an alle Molly-Familienmitglieder und einen Streichler für Zwerg Nr. 7

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich klasse geworden! Welches Kind würde den nicht lieben?!?! :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen