Dienstag, 31. Januar 2012

Shirt Parade Teil 1

Unser Keks 
( 3 Jahre ) 
hat dann wohl doch noch beschlossen 
zu wachsen???
Sachen gibts... 

deswegen sieht sein Schrank nun ein bisschen 
"gerupft"
aus. 
deswegen habe ich ihm 6
"Basic" 
Shirts genäht. 
sie sind alle eher 
"schlicht" 
da ich die stoffe ssooo schöööön fand!!
viele Streichelstöffchen habe ich gewagt anzuschneiden. 
also weniger spektakulär für euch, 
also wenig bestickt ect. 
aber für keks Perfekt. :) 

im einzelenen sind die Shirts auch zu sehen: 

nicht von dieser Welt... 
sind manschmal unsere lieben kleinen! 



Hopp Hopp Hopp
Pferdchen lauf Galopp...

eine kleine Monsterchen invasion
( vor allem Sonntag morgens im Eltern Bett.,... :D )

Rock´n Roll
YEAH Baby!
hheeyy hooo keks-Piraten,
vor euch ist aber auch kein Keks sicher

versuchs mal... mit gemütlichkeit,
mit ruhe und gemütlichkeit... :D





alle 6 Shirts sind 
Schnittmuster Zoe 
( Farbenmix ) 
mitte in gr.110/116
Ärmel Gr.98/104
( Da Schnitt mir zu kurz ausgefallen ist ) 
Stickdatein: 
Little Big Boys,
Turtle world. 

jjaaa nun, da oben steht Teil 1..??
jjaaa, als nächstes setz ich mich an eine Shirt Parade für den kleinen 
WIKINGER
der mit seinen 14 mon. nun aus 
Gr.86
rausgewachsen ist und 
Gr.92 
für sich beansprucht. 

zudem hab ich danach noch ssooovviieeellll
Mädchen sachen zu nähen...
:D 
da sollen sich die jungs nicht vernachlässigt vorkommen!

nur noch 6 Wochen... 
dann sidn wir komplett!
Bauchzwerg ich freu mich ssooo sehr auf dich!

Kommentare:

  1. das sind alles total schöne shirts!!!
    ich bin auf die nächsten gespannnt
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. klasse shirts , an besten gefällt mir nicht von dieser welt :O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner als das andere ... sag mal welche rahmen nimmst du für deine schriftzüge??

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Knülle!!!! Die sehen wirklich bombe aus! Freue mich schon auf die Fortsetzung!^^
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Na also, wenn die mal nuuur Basicshirts sind?! Du warst lange nicht mehr im normalen Laden, oder? Da hängen NUR Basicshirts. Deine sind doch voll super. Basic ist bei mir nur Unistoff.... nicht von dieser Welt...herrlich! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Sach mal, kann ich was von deinem Zaubertrank ab haben? So tolle Sachen und zackzackzack - oder sind es die Hormone;-)))

    So tolle Shirts - mega klasse :-))))

    6 Wochen können ganz schnell vergehen ;-)) Und schwups ist das kleine Bauchmausi da,

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Sach mal, du hast ja ein Tempo drauf, und das bei soooooo vielen "Kindern" zu Hause... man oh man
    Lieben Gruß, Anne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin platt. Du faszinierst mich, was du mit deiner Kinderschar so alles noch schaffst. Wahnsinn!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Echt tolle Shirts hast du genäht. Ich bin begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen