Freitag, 20. Januar 2012

Keksmonsterchen...

hat sich auch einen Pulli von mama Gewünscht!!!
unser keks
( 3 jahre alt )
sein erstes wort war nicht mama,
auch nicht papa...
es war...
KEKSE!!!
daher der Spitzname keks!
er ist mit sienen 3 Jahren recht klein geraten... :D
deswegen wurde hier
in gr.
98/104
genäht...


es wurde wieder ein Fleece Pulli,


seitlich auf dem Ärmel eine kleine Warnung,
den die unschuldig drein blickenden augen,
wägen die keksdose zu oft in sicherheit.. :D


der andere ärmel darf nicht schmucklos gehen!!!! 

mit der Kapuze auf dem rücken hängend schaut es dann von hinten
SOOOOO 
aus.. :D 



wenn dann Keks versucht unsichtbar zu werden
( Kapuze aufsetzen )
sieht der Pulli von hinten so aus



vorne die apli ist mit absicht so grob gezackt,
ich hoffe es franzt ein bissele aus,
um dem ganzen dann noch so eine art
Touch
chaos zu geben, die keksmonsterchen
zu gerne hinterlassen!



das wars schon wieder.....
unser keks ist glückseelig,
mama freut sich...

:o)
nun sidn es nur noch wenige wochen...
bis unser letztes zwerglein erwartet wird..
und ich werd immer aufgeregter!

als nächstes bekommt deswegen unser wikinger noch einen pulli...
-ablenkung-
nähen macht sooo ein
SPASS

schnitt: veränderte BEA von Farbenmix

Kommentare:

  1. wie coooooolll.... .. liebe Molly der ist einfach entzückend ... den würde ich meinen zwein sofort anziehen ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. der ist einfach nur genial schööööööööööööööön!!!!!!!!!!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Na wenn das mal nicht DER Pulli zum Thema Krümelmonster ist! So eine Sticki mit Software wäre auch mein Traum...muss aber noch drauf verzichten. Viel Spaß beim Ablenken. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!! Sag mal, wo gibt es denn so eine Klasse Krümelmonster Stickdatei,oder hast du die gar selbst digitalisiert??? Der Pulli ist ja ein wahres MEISTERWERK!!!! Hammer, ich verneige mich vor dir!!!
    LG Anne

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja mal wieder genial geworden!! Na dann noch viel Spaß mit eurem "krümelmonsterchen" ;-))
    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Toll ist der geworden. Viel Kraft für die letzten Wochen wünsch ich Dir.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Grad hab ich Dich gefunden, Molly und bin hin und weg von Deinen tollen Pullis. Ein echt kreativer Blog, hier bleib ich gern.
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist ja klasse geworden, sieht unglaublich toll aus.

    LG Grit

    AntwortenLöschen