Dienstag, 3. Januar 2012

ich durfte probenähen...

und zwar durfte ich ein Stirnband von Klann-inchen Design Probenähen!
es ist einfach rundherum eine perfekte sache!
naja ausser wenn man molly heisst.. :D 
aber dazu später mehr! 

das ebook kam, ich war voll FREEEUUUDDEEEE
gleich fleece rausgekramt 
( wo war der nochmal aaahh jjaaaaaa )
schnell noch an der stickmaschine was gestickt, 
voll eifer zugeschnitten...
und ratz fatz entstanden diese 
TOLLEN Stirnbänder
nahc dem bald erscheinenden 
E BOOK 
Winter Prinzessin: 


für meine zwei kleinen jungens...
der eine läuft jetzt den ganzen tag damit herum und sagt ICH BIN EIN KÖÖÖÖNNIIGGG
seht meine Krone!! :D 
ich bin sicher im Kindergarten wird das STIRNBAND der HIT!

und meine Prinzessin meine grosse ( bald Schullkind ) 
durfte auch nicht leer ausgehen... für sie gab es : 
die linke! 
zur rechten... :D 
kommen wir jetzt! 
also Frau Molly hat das kontroll kässtchen nicht verglichen 
aaahhhhhhh
und alle zu klein zugeschnitten
( was scham ich mir ) 
es fiel auch erst auf, als die schwarze krone mit dem roten Skull fertig war! 
sie wollte keinem richtig passen????
dabei waren noch weitere zugeschnitten???
was tun???
im kreis lauf..
nachdenk....
es rauchte, es knirschte im gebälk..
es krachte und es arbeite....
eine verlängerung musste her!!!
so hab ich bündchenware hinten eingearbeitet!! 
und auch bei prinzessins : 



und taattaa sie passen alle!!!
udn wisst ihr was??
ich find das gar nicht shclimm!! 
es sieht erstens top aus, 
zweitens wächst das stirnband so länger mit.. :D 
bei uns wird es also öfter jetzt mit Bündchenware verlängerte Stirnbänder geben!
wie aus einem "versehen" 
dann doch was nützliches entstehen kann?????

was ich übrigens sehr lustig fand beim ausmessen meiner dickschädel:
Wikinger 13 Monate: KU 49cm,
keks 3 Jahre: KU 50cm,
Prinzessin 6 Jahre: KU 49cm. 
HOPPALA...
aber auch praktisch... :D
alle in einer grösse... 

so, ihr lieben ich hoffe ihr seid gut ins neue jahr gekommen und wünsche euch auch aus dem Hause Molly ein wundervolles und tolles neues jahr!!!!

es grüsst von herzen
Frau Molly

PS: 
vielen vielen vielen lieben dank 
das ich Probenähen durfte!!!
wirklich vielen dank!!
ich hoffe das die ergebnisse zufriedenstellend für sie sind...
aber ich verspreche es kommen noch mehr!!! 

es grüsst und winkt 
ein kugelrunde 
Frau Molly

Kommentare:

  1. Hui, haben die Großen auch mal wieder was abbekommen, nach den ganzen zuckersüßen Babyklamöttchen!?! ;o)
    Die sehen toll aus und die "Verlängerung" ist echt klasse zum Mitwachsen.
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes, gesundes und glückliches 2012 - LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja Bombe aus!!!
    Vor allem die mit dem Totenkopf!
    Ich wünsche euch ein tolles Jahr 2012!
    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  3. die sidn ja klasse! und das mit dem eingenähten bündchenstoff sieht so aus,als ob´s so gehört..naja gehörts ja nu auch:0))


    gglg
    san

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt toll aus, prima das du so eine super Idee hattest und die Stirnbänder nun doch noch passen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Wozu können wir selber nähen??? - Damit wir uns selber zu helfen wissen, wie in deinem Fall hier... Fehler passiert und professionell wieder ausgebügelt!
    Die Stirnbänder sehen klasse aus!!!
    Das mit den KU-Maßen ist schon witzig...!
    Liebe Grüße,
    sabine

    AntwortenLöschen