Sonntag, 8. Januar 2012

Grosse Schwester - kleine Schwester




sind diese Kleider!
einer Freundin hat das kleine für unsere Bauchmaus genähte eulen kleid so sehr gefallen.. :D
das sie mich darum gebeten hat das Kleid in gr.86 für ihre maus zu nähen! 
da die Zwergenverpackung nur bis 74/80 geht,
hab ich mit zirkel und Geo Dreieck den Schnitt um eine grösse vergrössert! 

naja ich mach das Oberteil noch ein bisschen "enger" 
also nehm oben rum an den seiten noch ein paar Zentimeter weg 
( nahtzugabe ist schuld.. ;o) ) 

aber im ganzen geht es als grosse Schwester des kleinen Kleides durch -...
denke ich? 
hoffe ich....!

wie findet ihr die neue Mütze von diesem Blog??? :D 
es wurde zeit für veränderungen, und im hintergrund bastele ich an einem neuen background. 
naja um ehrlich zu sein, schneide ich gerade für die Jungs pullis zu, und besticke sie...
aber festes vorhaben für das jahr 
2012 
das blog bekommt einen neuen Background! 

ihr lieben einen wunderschönen Sonntag mit all euren lieben wünsch ich euch!
die Bauchmaus turnt ganz fleissig,
morgen ist wieder baby watching,
ich bin gespannt wie es ihr geht!!!
nicht mehr lange...
dann darf ich unser letztes wunder in dne armen halten.
molly wird nervöööööös!
noch 9 wochen....

Kommentare:

  1. wow, sind die Kleidchen süß:) Das neue Blogoutfit gefällt mir auch ganz gut. Nur die Eulen haben einen "durchdringenden" Blick:)
    Sag mal, wo gibts denn solche Puppen? Ich find sowas nicht.
    lg
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey, die große Schwester schaut ja auch supi aus! Also ans Schnitt vergrößern würd ich mich ja nicht dran trauen. Aber du hast es ja echt drauf!!! Viel Spaß morgen beim Baby-watching!
    Wow, nur noch 9 Wochen?? Menno, wo ist denn die Zeit bloß hin....

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Doppel :-)) Und Eulen - ja Eulen gehen immer - auch dein Header ist toll :-))

    Neun Wochen "nur" noch? Ach, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell ;-))

    glg
    melly

    AntwortenLöschen
  4. wie süüüüss.... ich liebe Eulen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Die Kleidchen sind echt wunderschön!!!!
    ich wünsche dir ganz viel Freude für den Endspurt! Und deine Mütze ist auch toll!
    Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, nur noch 9 Wochen, das ist ja nicht mehr allzu lang. Ich freu mich mit dir und werde auch hibbelig.
    LG, Anne
    PS, die "Geschwister" Kleidche sind voll ZUCKER!!!

    AntwortenLöschen