Freitag, 6. Januar 2012

2 Taschen für die Damenwelt!

und zwar... 
die erste ist eine 
ÜBERASCHUNGS TASCHE
ich glaub, die für die sie ist...
hat vergessen das sie mich mal 
um eine Bunte in dem Schnitt 
gebeten hat...
oder sie hat das warten aufgegeben????
dann wird die überaschung um soooo 
GRÖÖÖSSEERRR!!! 
das ist die 
BUNTE 
tasche
( mehr bunt kann molly nicht ) 

von der seite: 
ich konnte nicht ohne ihr einen wunderschönen spruch auf dre rückseite mitzugeben: 

innen hab ich ihr nur ein grosses fach unterteilt gegeben: 

ein Fliegenpilz 
DURFTE NICHT
fehlen! 
( die mag sie so sehr ) 


deswegen auch der rote schöne gepunktete
( PÜNKTCHEN KREISCH ) 
Stoff aussen



Liebe Freundin..
ende nächster Woche wird diese
TASCHE


auf die reise zu dir gehen!
und ich hoffe aufrichtig du freust dich!!!!
und dann zeige ich auch dein Wundervolles
Weihnachtsgeschenk!!!
welches unsere
herzen so sehr bewegt hat!
~*~

ich habe in der Überschrift  2 Taschen der Damenwelt versprochen...
deswegen hier ttaatttaaaaaaa die zweite:

ich habe unserer Nichte zu ihrem geburtstag
einen Gutschein geschenkt!
sie durfte sich eine Tasche aussuchen
naja Stil, Farbe und stoffe....
( und die stickdatei )
ttaattaa designt by ihr! ;o)
genäht von Frau Molly..


innen hab ich ihr auch nur ein grosses fach unterteilt gegeben,
den Wickeltasche braucht sie bei weiten noch nicht.. :D
deswegen wurde der wickeltaschen schnitt von mir
kurzerhand in eine Messenger bag tasche verwandelt!


soooo....
das wars....
jetzt nur noch eines..
dann wird nur noch für den eigenen Nachwuchs genäht
( davon habenwir ja ein paar viele zur auswahl.. :D )
und ich gehe damit offiziel in die
-NUR NOCH SEWING FÜR FAMILIE-
Phase...
:o)
und los geht es!!!
eure Molly
schwups und weg

Kommentare:

  1. ach Frau Molly, die sind soooooo schön ... jede auf ihre Art!!

    seuftz wie schaffst du das nur immer so alles .. ich halte gerade mal wieder Wache beim kranken Kind.. sobald ich aufstehe wird sie wach ... ich hoffe ab Montag gehts hier wieder rund ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. *WOW* Die sehen ja Bombe aus!!!!
    Viel Spaß beim werkeln! GLG Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Taschen sehen sehr hübsch aus. Da werden sich die beiden Beschenkten aber freuen. Und die Stöffchen sind ein Traum!
    Schönen Abend noch - Herzliche Grüße von Corina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, einfach nur wunderbar! Deine Eulen sind ein Gedicht! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Die rote ist meine, meein, meeeeeine :-)
    Ich liebe sie, einfach eine Traumtasche.
    Sie wird mich jetzt immer begleiten.
    Vielen lieben Dank, ich knuddel dich in Grund und Boden :-)

    GLG

    Birte

    AntwortenLöschen