Montag, 19. Dezember 2011

und weils so schön war....

bzw. ich so toll gefunden habe..
gibt es das ganze 
nochmal in blau / Türkis! 

Wieder von der 
Zwergenverpackung
wieder Gr.62/68
wieder ist der Stoff von Janeas-World, 
und die stickdatei ebenfalls. :) 

mal sehen wie ich die nächsten tage voran komme... 
den 1. fehlt mir wichtiger Stoff, 
2. ist die nachlieferung aufgrund der weihnachtspost verzögert,
3. hab ich inzwischen selbst mit dem weihnachtstrubel zu kämpfen.. :D 

aber ich schaff es immer mal wiedre eine naht hier eine naht dort..
und irgendwann ist es dann hier im blog. ;o) 

eine wunderschöne besinnliche vor 
vorweihnachtszeit!!!! 
:o)

Kommentare:

  1. Also wenn du in diesem Tempo weiter machst quillt der Kleiderschrank der Bauchmaus über ,-))) Mir solls recht sein - so schöne Kombis :-))))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Total süße deine ganzen Klamöttchen für die Bauchmaus :o) Ich seh schon eine ganze Weile Deine Post´s, aber jetzt wollte ich doch mal meine Begeisterung schreiben ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Kombis, eine schöner als die andere.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Boah!!!! DU hast aber ein Tempo drauf! =)
    Süße Sachen zauberst du da! Ganz liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen