Sonntag, 11. Dezember 2011

und eine Wickeltasche für eine Freundin...

... bzw. ihren im Frühling erwarteten Sohn. 

Gewünscht hat sie sich eine Winnie the Pooh Wickeltasche
... den wunshc konnte ich ihr erfüllen!! 
( stickdatei bei Etsy gefunden ) 
seitlich konnte ich mir es nicht nehmen lassen ein paar süsse baby Füsschen aufzunähen,
innen die Taschen hab ich mit weichen Entchen Flannel genäht...
und weils bald Weihnachten ist...
schenk ich dieses Schnuffeltuch noch dazu!!! 
eine wunderschöne restkugelzeit liebe Freundin S. !!

sooooooo,
jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
fürs eigene Baby Girl produkt.. ;o) 

einen wunderschönen 3.Advent euch...
bei mir gehts jetzt mit mini sewing fürs eigene baby los! 
alles andere muss jetzt mal warten! 
BASTA!

Kommentare:

  1. Hihi, die ist ja mega süss!
    Bin schon auf die Baby-Girl-Outfits gespannt!


    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu.... soooo goldig! Ich freu mich schon auf Deine Sachen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Tasche süüüüüß...
    gefällt mir super gut....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. *oh* Wie wunderschön!!!!
    VIel Spaß beim vorbereiten! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen