Montag, 12. Dezember 2011

mal ganz schlicht....

 jjaaaaa, ganz shclicht kann ich auch.. :D 
naja ich nenne es schlicht! 
es ist eine Kombi fürs eigene Baby Girl
Gr.62/68
bestickt mit Stickdatein aus dem Ginihouse3,
Die jerseys sind von Hilco und Stenzo,
und der Schnitt ist von Farbenmix ( zwergenverpackung )
ssooo.... das war jetzt das erste test set... 
ich denke es ist gelungen, udn viele wietere werden folgen!!! 
ein paar schlichte sidn bereits zugeschnitten! 
ihr lieben es geht weiiiiiddaaaa
und ich bin wieder an den maschienchen! 
den ich bin ein UHU,
soll heissen in weniger als 100 Tagen
wird unsere Bauchmaus 
bereits erwartet!!
also schnell shcnell 
Frau Molly!!

Kommentare:

  1. So eine süße Kombi ... ich bin ganz bezuckert ;o)

    Oh ... und eine Bauchmaus bekommst Du - ich freue mich für Dich!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Aber schlicht - okay ;) - viel mehr Getüddel kriegst du auf so einer kleinen Größe doch gar nicht unter ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Ach, meine liebe Angela... in weniger als 100 Tagen - der Wahnsinn. Ich freu mich riesig für Euch und ziehe einmal mehr den Hut vor Dir. Aus dem was Du schreibst und nähst und stickst ... ;0) entnehme ich, daß es Euch gut geht? Die Kombi ist einfach zucker, auch wenn "schlicht" eigentlich anders ist *räusper*

    Alles Liebe für Euch, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. lach .. die Kombi ist zwar wunderschön ... aber die ist nun wirklich nicht schlicht ... bohr warum hab ich noch nicht genäht als meine zwei so klein waren ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß,hast bestimmt sehr viel spaß mit deiner sticki ,bekomm meine zu Weihnachten

    AntwortenLöschen
  6. ZUUUUUUUCKERsüüüüüss :-)))
    knutschas
    silke :-)

    AntwortenLöschen