Dienstag, 20. Dezember 2011

kleid 1 von 3...

für die mini Prinzessin inside. 
wie von grosser Prinzessin gewünscht und ausgesucht...
motto: 
viiieeell spitze für nr.7 
bei diesem kleid, 
das erste von 3 
das servierfertig
äähhh anziehbereit ist.


schnitt: 
Farbenmix - Zwergenverpackung
Stickdatei - Galerie Tausendschön

nochmals 
möchte ich mich von
HERZEN
bedanken für die lieben, lieben 
KOMMENTARE!! 
ihr seid ssoooo 
süüüssss
und lieb!!!
♥ ♥ ♥
DANKE!!

PS:
bei Facebook gibt es nun auch eine
Mollys-Honey
seite!!

Kommentare:

  1. superschön ... grins ... wofür du so alles Zeit hast .... tolle Planung ... bei mir leider mal wieder nicht, obwohl ich es mir so vorgenommen hatte ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Bei so süssen Sachen kann man auch nicht den Mund halten - äh die Finger still halten ,-))) Wieder so zuckersüss - ich will auch noch ein kleines Mädchen ,-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Wie süüüüß ... total schöööön!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen