Mittwoch, 21. Dezember 2011

Halbzeit.. kleid 2 von 3...

kommt ganz Eulig daher!
wieder musste die Zwergenverpackung herhalten
( aber die Schnitte sidn einfahc zu genial!!! ) 
und damit es auch wirklich im Sommer passt
ist es wiedre in Gr.62/68
genäht!
und für morgen...
verspreche ich ganz artig und fein...
stell ich kleid nr.3 hier rein! 

frisch von der Maschine gehüpft, 
kann das Kleid es kaum erwarten das die Bauchmaus hineinhüpft. 

nochmal schleichwerbung... :D
bei Facebook gibt es auch

drück euch lieb und von herzen... 
♥♥

Kommentare:

  1. Süüüüß ... Leider ist die Zwergenverpackung für uns bereits zu klein, sonst würde ich jetzt bestimmt das Schnittmuster bestellen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh noch so ein süßes Kleidchen!
    Klar, wein Dich immer bei mir aus ;o)
    Mensch, wenn es so dicht, dann komme doch wenigstens mal auf einen Klönschnack vorbei ... ich würde mich wahnsinnig freuen und so ein Treffen ist doch lustig ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. ohwie süüüss... sag mal was ist das den für ein stickmuster?? die Eule ist ja hach .. hinschmelz ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Booahhh, die Eulen Stickie ist ja der Hammer ♥♥♥
    Wo beantrage ich die Adoption, damit ich bei Fam. Molly aufgenommen werde ;-)

    AntwortenLöschen