Donnerstag, 15. Dezember 2011

Guten Morgen, ich bring euch mal was blaues mit..

.. Blau!!! 
JA BLAU!!
nein ich bin nicht blau... 
:D 




Vorgeschichte:
Unsere Nichte, hat sich für eine Tasche die beiden Stoffe ausgesucht! 
( jaa die tasche näh ich auch noch.. es ist noch genug da ) 
Ich fand die auswahl so toll, das ich dachte... 
da bleibt doch was über...
da könntest du doch...
mal abweichend vom sonstigen...
und überhaupt in Blau hat Bauchmaus ja noch gar nichts???
also entstand nach der zwergenverpackung 
ein Blaues Kleid + Hose!
Gr.62/68

übrigens möchte ich euch von
HERZEN
danken
für die vielen vielen
LIEBEN KOMMENTARE!!!
ich kann leider nicht so viel
zurück geben derzeit,
aber ich freue mich sooo sehr!!
Habt vielen vielen lieben dank!!!

Kommentare:

  1. zucker, einfach nur zucker!!!

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. wie süüüs... die von gestern sind aber auch herzallerliebst .. hach ich glaub ich geh nähen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. zuckersüß
    auch wenn ich selten kommentiere, dein blog ist ein muss täglich:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Blau ist do auch voll schön, warum sollen Mädels, egal welchen alters immer nur rosa tragen????
    Voll süß
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Allerlieblichst! Wirklich, total zuckersüß, die Kombi und ein bisschen rosa ist ja auch noch dabei ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ist das bezaubernd! so ein toller Stoff!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen