Dienstag, 27. Dezember 2011

etwas ganz besonderes...

war und ist für mich noch immer, 
"DIE" Bekleidung 
mit der wir unsere Kinder
aus dem KH geholt haben. 
diese wird in ihre 
SCHATZTRUHEN
gelegt, 
wo sie neben 
Geburtsbändchen,
Glückwunsch zur Geburt Karten, 
ersten Fussabdrücken, 
Armkettchen,
Taufkerzen,
Taufgeschenken und Karten,
der Bild zeitung des tages an dem sie geboren wurden
und und und 
liegt...
und eines tages..
werden die Schatztruhe
ihrem rechtmässigen 
Besitzer 
 übergeben!

deswegen ist das erste Set...
mit dem wir sie aus dem KH holen...
etwas ganz ganz ganz ganz
GANZ
Besonderes!!!

und diesmal...
ist es handgemacht von mir...
deswegen in
gr.50/56

DAS 
BESONDERE
SET!


für Drunter, LA-Shirt + Hose + Zwergenmütze

die kleine Zwergenmütze:
 
im Detail das LA-Shirt:

Die Hose im Detail:
Da es Kalendarisch noch Winter sein wird,
ist auch für
"Drüber"
etwas enstanden..
ebenfalls in Gr.50/56
eine Gefütterte Fleece jacke + Hose
Die Kapuze in Detail:


 Auch die Ärmel mussten betüddelt werden...
 von Hinten auch schick anzusehen
und von Innen:

so....
das ist sie!!!
UNSER
BESONDERES
BEKLEIDUNGSSET!
ich hoffe es gefällt ihr auch in sagen wir
20 (??? ) 
jahren!


nachträglich an alle
FROHE WEIHNACHTEN!!!!

wir haben ein ganz ganz ganz ganz 
besonderes 
WEIHNACHTSGESCHENK
bekommen!
das haben wir immer noch nicht 
gewagt
zu öffnen!!! 
aber BALD, ganz bald...
wagen wir es...
und dann zeige ich euch,
was ein ganz ganz ganz
besonderer Mensch
uns geschenkt hat,
was unsere herzen
vor dankbarkeit zum überlaufen brachte, 
udn wir es nicht 
fassen konnten!!!!

drück euch alle von herzen!! 
udn hoffe ihr hattet schöne
Weihnachten!!!

da hab ich es her... :
Stoff: 
der Pinke von janeas World
Stickdatein: 
die eule und baum von Janeas World,
die Sieben von galerie Tausendschön.
Schnittmuster:
Freebie Zwergenmütze,
Zwergenverpackung von Farbenmix.
Häckelblümchen:
 Juneflower



Kommentare:

  1. Wirklich was ganz besonderes :-)) So eine schöne Idee mit der Schatzkiste - da werden sich die Besitzer/innen sicherlich mal später freuen :-))


    glg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. die sachen sind sowas von süss! besonders gefällt mir die jacke!

    lg, daxi

    AntwortenLöschen
  3. So eine Schatzkiste haben unsere Kinder auch :o)
    Wir haben uns gerade die "Abholkleidung" unserer Lütten angeschaut. Jetzt ist sie 1 1/2 Jahre alt. Unglaublich WIE klein und winzig sie war (Gr. 44).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. So schöööön ... Ich finde es auch toll, die ersten Sachen vom Nachwuchs aufzuheben. Wir haben auch schon Kisten gefüllt. Besonders mögen meine Kids ihre selbstgemalten Bilder anzusehen.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön .. und fast zu schön für eine Kiste ;-) ...

    aber ja ich kenn das, unsere Erinnerungskiste ist zwar etwas kleiner, aber es gibt sie und auch dieses outfit ist da drin.... leider damals noch nicht genäht ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. schade das ich das nicht gemacht habe, das ist eine sehr schöne Idee.

    AntwortenLöschen